Blutschwamm

locke1011

Neues Mitglied
meine Kleine, gerade 7 Wochen alt, hat einen Blutschwamm direkt unterm Auge und seitlich an der Nase. Dieser ist feuerrot und scheint weiter zu wachsen. Mache mir große Sorgen. Vor ca 1 Woche haben wir mit einer Lasertherapie angefangen. Noch zeigt sich keine Besserung, jedoch ist in 3 Wochen die nächste Laser-OP angesetzt.

Nun suche ich Eltern, die ein ähnliches Schicksal haben zum Austausch und seelischer Unterstützung. Würde gerne von Euch Erfahrungen mit Lasertherapie sammeln und ob diese Erfolg bringt. Ist es normal, dass der Blutschwamm nach einer Laser-OP weiter wächst?

Würde mich über Antworten freuen.
 

catherina

Aktives Mitglied
Hi,

im Gesicht wachsen die Blutschwaemme wohl ziemlich schnell. Es ist gut dass Ihr schon mit der Therapie angefangen habt. Es ist normal dass man mehrere Sitzungen braucht (wobei ich nicht weiss ob es normal ist, dass der Schwamm nach der ersten Sitzung noch weiter waechst). Mein Sohn hatte einen Blutschwamm am Ruecken den wir nicht haben lasern lassen. Er ist ein paar Monate groesser geworden und dann ueber die folgenden 2 Jahre verblasst. Die Haut ist an der Stelle etwas anders, sehr weich, aber man sieht es kaum. Der KiA sagte damals dass es am Ruecken kein Problem ist, weil die Babies da drauf liegen und das die Blutzufuhr unterbindet. Deshalb werden die Blutschwaemme im Gesicht und an anderen "unbelasteten" Stellen auch so gross.

Wenn Du Dir Sorgen machst, ruf ruhig die Praxis nochmal an.

LG

Catherina
 
Oben