brauch megaviele daumen - bitte!!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
bitte, bitte, bitte drückt alle meinem schwiegervater ganz, ganz fest die daumen...

meine schwiegermutter hat mich gerade angerufen: sie mußte ihn heute ins krankenhaus bringen weil ein tischtennisballgroßer tumor im gehirn festgestellt wurde :crying :crying :crying :crying

bin mit den nerven jetzt echt runter... mein mann ist in der arbeit und ich trau mich nicht ihn zu informieren. werde wohl warten bis er in 6 std heim kommt...

vor fast genau 7 jahren wurde bei meinem vater krebs festgestellt und seit 6,5 jahren ist er tot... ich hab sooo angst um meinen schwiegervater :heul :heul :heul
will nicht, dass mein mann auch seinen vater verliert und unsere kleine ihren einzigen opa... und überhaupt... bin seither nur am heulen weil ich mich frag womit wir das alles verdient haben.... sry

supertanni

Aktives Mitglied
Oh manno es trifft immer die selben. :maldrueck
Ich drücke die Daumen das alles gut wird :druecker :druecker :druecker
Tanja

eva.m.p

Pause
och mensch, das sind ja keine guten Nachrichten!!! :troest

ich hoffe, dass ihm geholfen weden kann und er wieder gesund wird! :druecker :druecker :druecker

EA 80

*is back*
Ich drück ganz fest die Daumen :druecker

Vielleicht ist es ein Trost: Mein Onkel hatte auch einen Hirntumor, konnte operiert werden und ist nun wieder völlig gesund.

Ich hoffe für Euch ganz fest, dass Dein Schwiegervater ebensolches Glück hat!

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
sch...................ich drück ganz fest die Daumen und nimm Dich einfach mal in meinen Arm :maldrueck , mehr kann ich leider nicht machen, außer Dir noch ganz viel Kraft wünschen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke euch.

mittlerweile hab ich mich wieder eingekriegt - sarah braucht mich ja auch und ich nütz ihr nix wenn ich nur heule...

steh jetzt nur vor dem problem, dass ich nicht weiß wie ich es meinem mann heute nacht sagen soll und vorallem wie er es wohl aufnehmen wird... ich hoff er nimmt es möglichst gut auf da wir morgen vormittag gleich zu meiner schwiegermutter fahren werden... die braucht jetzt unseren beistand...

Hallo Susanne,ich drücke auch mal mit :druecker :druecker ich hoffe es hilft was und deinem Sschwiegervater geht es schnell wieder besser.

M

mamavonzweien

Guest
Oh man Susanne

Ihr habt aber auch Pech. Drücke auch ganz ganz dolle die Daumen. Es ist so schlimm mit dem Krebs. Bei meinem Opa wurde jetzt auch Krebs festgestellt, im ganzen Körper verteilt. Das ist so eine schlimme Krankheit. Berichte mal wie es deinem Mann geht
:maldrueck

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo...
nur kurz:

meinem mann gehts soweit gut, aber ich denk er braucht noch viel zeit um das richtig zu realisieren was überhaupt los ist. momentan hab ich eher den eindruck er steht etwas unter 'schock' und macht ganz normal weiter...

meinem schwiegervater gehts soweit den umständen entsprechend. wir waren heute bei ihm... wenn er seine station im kh verläßt findet er nicht mehr alleine zurück und links und rechts verwechselt er auch. wir wissen aber nicht ob es an den medikamenten liegt oder am tumor... freitag soll die op schon sein :angst

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Susanne

das liegt am Tumor, so fing es bei einem Bekannten an, nur dadurch wurde der bei ihm festgestellt.
Ich drücke euch ganz ganz ganz feste die Daumen dasalles gut verläuft :druecker

K

Klaus

Guest
Ich drücke deinem Schiegervater beide Daumen ganz, ganz feste und hoffe, das alles gut wird. :druecker

Klaus

Nicki

Aktives Mitglied
:wow oh man das tut mir leid!
Auch ich drücke ganz fest!!!!!!!!!!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke euch nochmal...

morgen mittag wird er operiert...

meine schwiegermutter hat heute wohl mit dem arzt gesprochen und der meinte, dass der tumor 'relativ gut' liegt. was immer das heißen mag. jedenfalls hat er erklärt, dass es viele stellen gäbe an denen es viel mehr probleme geben würde...
hilft ihm zwar auch nix, aber es ist ein kleiner tropfen der ihm noch mehr hoffnung gibt.

Susanne

Namhaftes Mitglied
er liegt schon im op... schwiegermama hat grad angerufen...

:druecker :druecker :druecker Willi du packst das schon :druecker :druecker :druecker
sarah erwartet dich schon

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja es gibt neuigkeiten:

die OP hat er gut überstanden. konnte gestern danach gleich schon mit meiner schwiegermutter telefonieren und meine schwiegermutter und mein mann haben ihn gleich besucht. heute konnte er sich schon übers essen beschweren ;D

der doc hatte heute noch aufbauende neuigkeiten:
das gewebe ist zwar noch nicht untersucht, aber lt. ersten einschätzungen der ärzt ist es wohl zu 70% KEIN tumor sondern 'nur' eine entzündung im gehirn gewesen. hätte zwar auch tödlich sein können, aber die weitere behandlung sieht dann ganz anders aus...
jetzt hoffen wir natürlich das beste.

danke euch ganz, ganz fest fürs :druecker :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck wenn es wirklich 'nur' ne entzündung war, dann hat es mehr geholfen als ich jemals gedacht hätte :maldrueck

Oben