Brauche Daumen....

Katy70

Namhaftes Mitglied
Morgen ist Silvester, da wollen wir mit Freunden feiern......bin mal gespannt, ob wir das hinkriegen...

In der Firma meines Mannes herrscht heilloses Chaos, Inventur, MWST-Umstellung....und irgendwas klappt mit der Inventur nicht, stimmt alles nicht - und mein Männe ist für die EDV zuständig...
Gestern saßen er und Kollegen bis etqa 23.00 Uhr im Büro (+1 Std. Autofahrt danach) und heute ist er auch wieder gefahren und noch immer nicht zurück....

Hoffentlich kriegen sie es heute hin, sonst müßte er ja theoretisch Morgen und/oder Übermorgen hin, bis es alles klappt.....frohes neues Jahr, oder so...?
Liegt echt nicht an der Firma, die ist wirklich sozial, kein Thema.
Er hat halt im Februar die EDV vom Vorgänger übernommen, der nichts gemacht hat, außer Internet-surfen, hatte dementsprechend das Jahr über schon einiges zu tun.... Ich hätte sooo gerne, daß er Morgen und Übermorgen bei uns sein kann, ist ja auch eine Auszeit für mich....und die Feier und am nächsten Tag ausschlafen (theoretisch....)... :anbet :anbet

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Drück dir ganz doll die Daumen damit du einen schönen Rutsch ins neue Jahr mit deinem Mann hast... :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich würde es dir auch wünschen dass du ins neue Jahr schön und liebevoll hinübergleitest *g*
:troest

:kisses :kisses

liebe grüße
babsi

S

Seegirl

Guest
:druecker Meine Daumen hast du, er wird bestimmt zeit finden, mit dir anzustoßen :druecker

Rika

Aktives Mitglied
Ich drücke euch auch die Daumen, dass das EDV Problem nicht mehr ins neue Jahr hinein will.
:druecker :druecker :druecker

Katy70

Namhaftes Mitglied
Also irgendwie sind Eure Daumen magisch....vor etwa 1 Stunde kam er nach Hause, sie sind soweit fertig geworden, den Rest kann er ab 2.1. machen, sprich: er bleibt...... :banane: :banane:

Danke für Eure Daumen.....und kommt gut ins neue Jahr... :druecker

Oben