Wir haben auch so einen stinknormalen Treteimer aus Metall, bei dem der Deckel dann aufschwingt und wieder runterplumpst (allerdings schließt der auch ziemlich dicht). Ich find's ganz praktisch, wenn man den Deckel mit dem Fuß hochklappen lassen kann. So kann ich mit dem Oberkörper aufrecht bleiben und muss mich gar nicht groß von meiner Maus wegbewegen, zumal sie ja jetzt in einem Alter ist, von dem man sagt, dass sie sich ganz plötzlich drehen können würde. Also muss ich eh immer eine Hand auf ihrem Körper halten. Gut, wenn man dann nicht groß jonglieren muss.
Letztens war ich bei meiner Schwester zum Geburtstag. Sie hat ja auch zwei kleine Jungs, allerdings ist einer von denen schon sauber, der andere kriegt schon normales Essen und Gläschenkost. Habe Jill dann dort gewickelt und ihre vollgepieselte Windel im Windeleimer versenken wollen. Sie hat so einen kleinen mit losem Deckel. Habe mich also ziemlich verrenkt, bin dann noch mit der Nase recht weit über den Eimer, und als ich den Deckel hochgehoben habe.. :uebel :uebel :uebel Ich hätte fast :kotz: , so hat das gestunken.
Mit diesem komischen Windeltwister hab ich mich nie befasst. Denke eh, es ist nur Geldschneiderei, zumal das Verbrauchsmaterial wohl noch mal extra heftig kostet. Und wenn den jemand hatte, den ich kenne, dann hieß es immer wieder, dass sie darauf gut hätten verzichten können.