brauche euren Rat (voricht lang)

funkydanny

Aktives Mitglied
hallo Ihr lieben!

Ich habe ein Problem mit einem guten Bekannten, der sich hier im Forum auch schon irgendwie über sein Problem geäußert hat (aber dazu später)

Er ist 25 jahre, hatte noch nie ine richtige Beziehung weil er meist als Lückenbüser gedient hat für die Mädels. Er hatte vorher noch nie richtig zärtlichkeiten von einer frau bekommen, oder wurde richtig geküsst... aber egal. Ich muss zugeben das ich ihn von anfang an richtig nett fand und auch super mit ihm klar kam. Wir hatten zwar auch mal diskussionen über verschieden Sachen (Musik) aber im großen und ganzen konnten wir immer über alles reden. Wir haben über seine privaten Probleme geredet, über meine Problemchen und es war echt prima.
Wir haben auch irgendwann angefangen uns zu küssen und so richtig schön zu kuscheln. (wir haben keine Beziehung !!!) Ich weiß das es ihm gut getan hat, er war ganz anders als wo ich ihn kennen gelernt habe, nicht mehr depressiv und so.

Ich bin dann vor 3 Wochen in Urlaub gefahren, und von heute auf morgen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Keine SMS, er geht nicht mehr ans telefon, beantwortet keine E mails.. er ignoriert mich soweit er kann.

Heute habe ich bei ihm zu hause vor der Tür auf ihn gewartet und gefragt was er für ein Problem mit mir hat. Er sagte er hätte kein Problem mit mir, sondern ein allgemeines. Ich sollte hier im Forum seinen Beitrag lesen dann wüsste ich was es ist. Toll!!! Sein beitrag "geständnis" habe ich gelesen, aber ich verstehe nicht warum er mit mir absolut keinen Kontakt er haben will. Was soll ich denn tun? Dieser Mensch ist mir so verdammt wichtig. Ich mache mir echt sorgen. er wird als blasser und schmaler.... :(

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich glaube ich habe mich ein bissl blöd ausgedrückt...

Vilen dank das ihr mich gelesen habt .. :maldrueck

funkydanny

Aktives Mitglied
Nun, ihr scheint auch nicht wirklich einen Rat für mich zu haben...

Ich verstehe nur einfach nicht wie man in Depressionen fallen kann nur weil das erste mal Sex nicht so war wie man es sich vorgestellt hat, und warum die Freunde dann darunter leiden müssen...

S

silvialille

Guest
Ist alles nciht ganz einfach. Vielleicht geht es ihm aberauch nciht gut damit. Wenn er nciht reden mag, dann schreib ihm. Wenn er nciht antwortet dann kannst du gar nichts machen. Denn dann ist er am Zug. Vielleicht baucht er aber auch ncoh ne Weile um das für sich Klar zu bekommen

funkydanny

Aktives Mitglied
das versuche ich schon die ganze zeit. Per E mail, SMS und auch persönlich.
Aber irgendwie hat er abgeschaltet, ich mein er hat echt nen Problem (was depressionen angeht) was auch durch seine Beiträge hier klar wird, aber auch seine Mum macht sich verdammte sorgen weil er wirklich ausschaut wie nen Drogensüchtiger... ich weiß er nimmt keine Drogen, aber so dünn und grau und ... ich weiß nicht..

Aber wenn ich ihm sage das er mir wichtig ist geht es rechts rein und links raus. er hat mich gestern echt im regen sitzen lassen, weil er zu den Leuten muss und das problem lösen ... was gibts denn da zu lösen? ich bin echt überfordert ... :crying

achso, sein Nick ist Deprotyp (falls du seinen beitrag lesen magst)

M

Mirsche

Guest
aber du kannst ihn ja auch nicht zu seinem Glück zwingen. Wenn er nicht mit dir sprechen mag musst du das denk ich irgendwann auch akzeptieren. Er ist schließlich verantwortlich für sein Leben und nicht du

funkydanny

Aktives Mitglied
Aber es tut schon weh zu zusehen wie ein Mensch der einem wichtig ist, depremiert und traurig durchs Leben geht...

Ich werde mich wohl einfach aus seinem Leben raushalten müssen, auch wenn es mir verdammt schwer fallen wird ... :(

danke für deine Hilfe

connylein

Namhaftes Mitglied
sowas is immer bissl arg schwer zu kommentiern... da man durch 2 posts, also deinem und seinem ned wirklich so gut versteht was nun genau wie los is als dass man da irgendwelche ratschläge geben könnte.

aber ansich kann ich mich nur anschließen.

wenn du denkst, du hast alles gemacht was irgendwie geht und er aber nur abblockt, dann wirst du wohl aufgeben müssen...

oder aber ihm n bissl zeit lassen und ihn nicht dauernd "nerven" sondern lass einfach ein bissl zeit vergehn und red evtl dann mit ihm... vielleicht läßt er dich dann an sich ran...

ich wünsch dir alles gute dabei!!! :maldrueck

R

regina32

Guest
Wenn ich mal ganz frei sein darf zu interpretieren....

Er hat sich von Dir mehr erhofft.... als nur einmal kuscheln, er sucht ja schließlich eine Beziehung... Du hast ihn in dieser Hinsicht enttäuscht.

Jetzt distanziert er sich von Dir damit er nicht mehr verletzt wird, weil es ihm wahrscheinlich auch sehr weh tut "nur" einen "normalen" freundschaftlichen Umgang miteinander zu pflegen.

Das sind zumindest die Dinge die mir dabei zu allererst durch den Kopf gegangen sind
:bye:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von regina32
Wenn ich mal ganz frei sein darf zu interpretieren....

Er hat sich von Dir mehr erhofft.... als nur einmal kuscheln, er sucht ja schließlich eine Beziehung... Du hast ihn in dieser Hinsicht enttäuscht.

Jetzt distanziert er sich von Dir damit er nicht mehr verletzt wird, weil es ihm wahrscheinlich auch sehr weh tut "nur" einen "normalen" freundschaftlichen Umgang miteinander zu pflegen.

Das sind zumindest die Dinge die mir dabei zu allererst durch den Kopf gegangen sind
:bye:

Ich muß ganz ehrlich sagen das das auch meine Gedanken waren.
Und wenn es so ist dann verstehe ich ihn auch, denn er will dann einfach nicht "NUR" ein guter Freund sein, auch wenn du das willst.

Aber wie hier auch schon geschreiben ist es immer schwer zu urteilen, da man die genaue Situation und die Menschen nicht genug kennt.

funkydanny

Aktives Mitglied
Na ihr süßen !

Inzwischen weiß ich das ihr Recht habt. Ja er wünscht sich eine Beziehung mit mir.
Er liebt mich .

Jetzt weiß ich zumindest warum er sich so lang nicht gemeldet hat und sich von mir entfernte...

funkydanny

Aktives Mitglied
naja, ich bin ja in einer Beziehung. Und das seit 7 Jahren. Es läuft zwar seit nem Jahr überhaupt nicht wirklich gut, aber wir haben ja ein gemeinsammen kind und 7 jahre einfach vergessen ? Aber ich glaube das wäre ein Thema für ein neuen Tread.

Ich muss mich mit meinem Kollegen mal aussprechen, mal sehen was wird

Oben