Brauche Meinungen zu meiner Tempkurve

Anoula

glückliche Mami
also nach der geburt hatte ich eine zeit die pille genommen (3 monate) dann abgesetzt weil ich wollte das mein körper sich wieder ganz erholt von den ganzen hormonen und ins gleichgewicht kommt eben auch wegen dem zweiten kind was ende des jahres in planung gehen soll...
naja ewige zeit hatte ich keinen ES aber anscheinend hatte ich nun einen jedenfalls nach meiner tempikurve bei wunschkinder und ovula... nun würde ich gerne die meinung von anderen wissen da ich schon oft gelesen habe das es nicht stimmte was die programme anzeigen...

hier meine kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=10296&nummer=7

achja ich habe mich um den angeblichen ES auch ganz komisch gefühlt zwicken im unterleib und meine brust hat etwas geschmerzt kann das von dem LH kommen oder so? hatte das eigentlich noch nie aber hab mich da so bedeppert gefühlt das es mir richtig aufgefallen ist!

sollte ich einen ES gehabt haben kann ich wohl mithibbeln :baeh:

lG anna

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hi!
Meine Kurve sieht genau so aus!!! :wow Und ich hoffe auch einen ES gehabt zu haben!! Mein LH Test hat einen Anstieg gezeigt, das läßt doch hoffen!!
Schwankungen in der Temp sind ja normal, sollte nur nicht unter die CoverLine gehen, ALSO hibbeln wir mal mit!! :applaus :applaus :applaus

Anoula

glückliche Mami
also ich glaube auch heute morgen nicht richtig gemessen zu haben...

ja ich hoffe auch das es mein ES war will endlich wieder richtig "funktionieren" :(

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also ich würd sagen eindeutig ein es.#
uuund die smilies sehen....gut plaziert aus :zwinker:

Oben