Brauche Tips!!!!!

Masa3108

masa3108
Hallo ihr lieben!!! :applaus

Also ich muss sagebn das ich bald verzweifle,ich habe kaum eine Chance Schwangerschaftsoberbekleidung und Kleider zubekommen.

Meinen denn alle Modehersteller das alle Frauen kleine Busen haben!!! :aetsch
Also in ich bin ja noch nicht ganz so weit aber ich habe mir bequemlichkeitshalber 2 Umstandshosen und einen Schwangerschaftsrock gekauft,jetzt wo aber mein Busen so richtig anfängt zuwachsen,es sind immer hin schon 13 cm mehr im Umfang ,wollte ich mir gerne ein paar Oberteile und auch gerne ein oder zwei Kleider kaufen.Es scheint aber unmöglich zusein :heul :heul :heul :heul
Die meisten Sachen gehen bis Größe 46,habe aber mitlerweile zumindest obenrum 48.
Habt ihr eine Ahnung wo ich Umstandskleidung für mich bekomme.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Lieben Gruß Sabrina :winken:

M

meusi

Guest
tja das leidige thema u mode

hast du schon mal bei e bay geschaut ich glaub die haben da uach gössere sachen

sonst kann ich nur sagen h&m oder c&a
in einer umstands boutiqe kostet das ja zuviel

EA 80

*is back*
Hallo Sabrina,

schau doch mal zu H&M, aber nicht nur zu den Umstandssachen, sondern zu den großen Größen. Ich habe obenrum auch sehhhr viel und habe dort zwei schöne Sommerblusen gefunden, die mir jetzt (37. Woche) noch super passen und noch dazu günstig waren.

Ansonsten - wie Karin schon geschrieben hat - zu C&A, da haben sie total schöne Sommerkleider auch in größer, die schwanger auch passen und nicht so teuer sind.

Ich hab' mir vorgestern von Tschibo dieses blaue Stretchkleid mit weißem Paspelrand am Ausschnitt und an den Armen gekauft für 10,00 €. Das passt perfekt, da es sich dehnt und passt trotz BH-Größe 95 E! ;D

Drück Dir die Daumen, dass Du was passendes findest. :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo,

du kannst ja bei C&A in der XXL abteilungschauen, die ist immer gleich neben der Schwangerschaftsabteilung.

Viel Glück!

Masa3108

masa3108
Vielen Dank!!!!

Das werde ich machen,denn bei H& M war ich bis her noch nicht,bei Ebay schaue ich auch immer wieder mal vorbei.C&A bin ich bis her immer hin gegangen nur ich weiss ja nicht wie das so bei euch ist,aber bei unserem sind die Größeren Größen immer direkt vergriffen,ich glaube ich muss da einfach nur etwas hartnäckiger werden. :schuettel
Bei normalen Übergrößen,kann ich leider meist nciht schauen,da ich dazu auch noch ziehmlich klein bin,hängt mir da nur schon ein T-shirt bis zu den Knien und Säcke möchte ich nun wirklich nicht anziehen. :crying
Habe mir schon mal gedacht,mir sachen selber zu nähen,eine Nähmaschine habe ich und so Tierisch schwer kann es doch mit eienem guten Schnittmuster nicht sein. :verleg

Liebe Grüße Sabrina :winken:

Oben