Brotbackmaschine vom Aldi

Marion22

Namhaftes Mitglied
Im April haben wir uns den Brotbackautomaten im Aldi gekauft, da wir schon das Vorgängermodell hatten griffen wir gleich zu!!!

So nun ist sie 2 1/2 Monate alt!!!! Das eine Teil, damit man die Rührer aus dme Brot rausbekommt ist schon hinüber und die Dichtungen unter den Rührer fallen auseinander :shake

Kassenzettel, Anleitung Zubehör alles hab ich nur der Karton ist uns irgendwie abhanden gekommen. Naja, jetzt werde ich meine sieben Sachen packen und mal zum Aldi fahren, bin mal gespannt ob die ihn einfach so zurücknehmen!!!!

Irgendwo gabs doch auch einen, der ne halbe Stunde weniger braucht und auch weniger gekostet hat, wer war das denn???????Mela?????

Marion22

Namhaftes Mitglied
Prima, wenn sie ihn einfach so zurücknehmen fahre ich von Weinheim direkt nach Mannem zum Walmart!!!! Danke Mela!!!

U

User2

Guest
Ich denke du kannst den ganz ohne Probleme zurückgeben, schließlich ist ja was daran kaputt.
Ich drück dir trotzdem die Daumen :druecker

eva.m.p

Pause
Aldi ist da meist kulant, da die auf ihren guten Ruf bedacht sind. Ich hatte da bisher noch nie Probleme, auch bei zweifelhaften Situationen :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
ok, ich hab ja shcon einen, der ist vom Plus, habe aber 40 Euro dafür gezahlt :rolleyes:

neulich gabs ein hammer angebot im walmarkt, wer 3 Megpack Pmapers kauft bekommt den 4. Umsonst :wow da hätte ich zugeschlagen

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich bin wieder zuhause.

Kulanterweise haben sie ihn sofort zurück genommen!!!! :applaus

Im Walmart war ich nicht, da ich vergessen habe, daß es die Brücke dahin nicht mehr gibt und ich jetzt außenrum fahren muß.

Sag mal Mela, ist die Form innendrinnen genauso wie die beim Aldi???

X

x_lady

Guest
ich habe schon öfter gehört dass elektrogeräte vom aldi nicht soooo gut sind und schnell kaputt gehen.
wieder die bestätigung dass es so ist :schiel

Marion22

Namhaftes Mitglied
Mann Mobilia ist ein Möbelhaus, daß meist neben Walmart ist!!!!

Rein Theoretisch bin ich in 4 minusten dort, da aber die Brücke abgerissen wurde brauche ich 20 min.

X

x_lady

Guest
:rofl

hier sind alle wal marts direkt neben mann mobilia(das ist ein möbel laden)
:-D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen Ach so!
Nein, bei uns ist kein Möbelgeschäft daneben.
Nur ein Betonwerk und ein Baumschinengeschäft/werkstatt. :gap

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo also, wir haben auch den brotbackautomaten von Aldi. Sind sehr zu frieden damit, obwohl ich bedenken hatte, weil der so günstig war.

Aber, wir haben den elektrogrill von Aldi, der ist an der Stufeneinstellung schon gebrochen. Der ist auch so 2 Mon. alt.

@Knubbel2202, Ist der backautomat auch von Fif? Also, ich würde raten so machen wirs auch beim Grill, in der Bedienungsanleitung steht Telefonummer und Adresse der Firma, und da werde wir anrufen. Dann geht es schneller als wenn wir zu Aldi gehen und die sich mit der Firma in verbindung setzten. Mein Tip mal dazu.

:druecker

Marion22

Namhaftes Mitglied
genau das meinte ich!!!

Die letzte vomAldi war auch Hochkant, da ging das Schneiden immer so doof!!! Das waren dann immer riesen Scheiben!!!

Oben