ich hab heute schlechte szu berichten.
Büny ist gestürzt!!
Ich war drinnen un er ist dreirad gefahren mit opa, eigentlich kann er es nciht fahren, weils viel zu groß ist. Das Dreirad ist von Bünys Cousine.
Naja opa lässt los und büny fliegt genau auf den Mund.
Ich hab nur gehört wie er geschrien hat.
Mich hat total genervt, dass mir keiner Bescheid sagt, sie wischen ihm Blut vom Mund, aber rufen tun sie mich nciht.
Vom Fenster aus hab ich gefragt was passiert ist, aber Oma und Opa haben gemeint, sie müssen nciht antworten.
Dann bin ich rausgerannt und hab mir Büny geschnappt.
Klar ich kann ihn am Besten beruhigen, warum auch nicht, ich bin doch die Mamma!
Ich bin erst ins Bad, dann mit nassem Handtuch alle sBlut weggewischt.
Dann sind wir ins Schlafzimmer, auf dem WEg wir Oma an uns geklebt.
Ich hab einfach die Tür zu gemacht, ich wollte auch alleine mit meinem Kind sein.
Dann hab ich ganz ruhige Musik aufgelgt und er wurde ruhig.
Sie kam natürlich wieder rein und er hat angefangen zu weinen.
Ich solle ihm Wasser geben. Warum muss man mir eigentlich immer sagen was ich zu tun habe????
Hab ihm kein Wasser gegeben und ihn gestillt.
Sie ist dann gsd raus.
Ja auf jeden Fall hat er eine dicke oberlippe.
Globuli hab ich ihm Arnika und Ruta gegeben.
Hat noch wer einen Tipp?
Oma meinte wir sollen ins Krankenhaus, ihn rönthgen lassen, aber wenns nach ihr geht hätte er in seinem kurzen Leben schon soooo viele Krankheiten gehabt, die nie da waren.
Also nach dem er sich beruhigt hat, haben wir gespielt und ich hatte nciht den Eindruck, dass ein Krankenhausbesuch notwendig ist.
Später war er wieder drüben und ich höre nur wie er schreit, bin gleich rüber, er ist beim Laufen gefallen udn es hat wieder geblutet, diesmal war ich aber sauer, weil ich muss ihn erst über 3 Zimmer hören, die hätten mich nicht gerufen.
:shake :shake
Ich hab dann freundlich gesagt, dass sie mich rufen sollen, wenn was passiert.
Damit kann ich definitiv besser umgehen.
Sie meinten, dass ich vielleicht Panik bekommen würde pp, aber in solchen Fällen bin ich die Ruhe in Person und reagiere einfach gezielt.
Naja, auf jeden fall hab ich Büny vorhin sehr lange gestillt, ich denke das war auch das einzige was ihm wirklich geholfen hat um die dinge zu sortieren und nun schläft er.
Ich bin auf die Nacht gespannt.
Danke fürs lesen
Büny ist gestürzt!!
Ich war drinnen un er ist dreirad gefahren mit opa, eigentlich kann er es nciht fahren, weils viel zu groß ist. Das Dreirad ist von Bünys Cousine.
Naja opa lässt los und büny fliegt genau auf den Mund.
Ich hab nur gehört wie er geschrien hat.
Mich hat total genervt, dass mir keiner Bescheid sagt, sie wischen ihm Blut vom Mund, aber rufen tun sie mich nciht.
Vom Fenster aus hab ich gefragt was passiert ist, aber Oma und Opa haben gemeint, sie müssen nciht antworten.
Dann bin ich rausgerannt und hab mir Büny geschnappt.
Klar ich kann ihn am Besten beruhigen, warum auch nicht, ich bin doch die Mamma!
Ich bin erst ins Bad, dann mit nassem Handtuch alle sBlut weggewischt.
Dann sind wir ins Schlafzimmer, auf dem WEg wir Oma an uns geklebt.
Ich hab einfach die Tür zu gemacht, ich wollte auch alleine mit meinem Kind sein.
Dann hab ich ganz ruhige Musik aufgelgt und er wurde ruhig.
Sie kam natürlich wieder rein und er hat angefangen zu weinen.
Ich solle ihm Wasser geben. Warum muss man mir eigentlich immer sagen was ich zu tun habe????
Hab ihm kein Wasser gegeben und ihn gestillt.
Sie ist dann gsd raus.
Ja auf jeden Fall hat er eine dicke oberlippe.
Globuli hab ich ihm Arnika und Ruta gegeben.
Hat noch wer einen Tipp?
Oma meinte wir sollen ins Krankenhaus, ihn rönthgen lassen, aber wenns nach ihr geht hätte er in seinem kurzen Leben schon soooo viele Krankheiten gehabt, die nie da waren.
Also nach dem er sich beruhigt hat, haben wir gespielt und ich hatte nciht den Eindruck, dass ein Krankenhausbesuch notwendig ist.
Später war er wieder drüben und ich höre nur wie er schreit, bin gleich rüber, er ist beim Laufen gefallen udn es hat wieder geblutet, diesmal war ich aber sauer, weil ich muss ihn erst über 3 Zimmer hören, die hätten mich nicht gerufen.
:shake :shake
Ich hab dann freundlich gesagt, dass sie mich rufen sollen, wenn was passiert.
Damit kann ich definitiv besser umgehen.
Sie meinten, dass ich vielleicht Panik bekommen würde pp, aber in solchen Fällen bin ich die Ruhe in Person und reagiere einfach gezielt.
Naja, auf jeden fall hab ich Büny vorhin sehr lange gestillt, ich denke das war auch das einzige was ihm wirklich geholfen hat um die dinge zu sortieren und nun schläft er.
Ich bin auf die Nacht gespannt.
Danke fürs lesen