Bünyamin ist krank

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,

heute Nacht hat Bünyamin Fieber gehabt, da er trotzdem gut geschlafen hat, habe ich ncihtmal Fieber gemessen, habe ihm nur den Jogginganzug langsam ausgezogen und weiterschlafen lassen.
Heute morgen hatte er dann 38,3 und die Temperatur ist nachwievor gleich.
Wahrscheinlich brechen bei uns bald die Zähne durch.
Am linken Ohr hat er auch was, aber nicht so schlimm wie ne Mittelohrentzündung.
Die Nase läuft wie am Band.

Aber trotzalledem ist meinem süßen das Lachen nciht vergangen.
Ich bin stolz auf ihn.
Er kostet jetzt viel mehr Kraft und Aufmerksamkeit, aber das tolle ist, dass ich nicht mehr so ängstlich und traurig bin.
Ich sehe es echt gelassen.

Wollte das euch nur mal mitteilen. :winken:

EA 80

*is back*
Na, da wünsch' ich mal gute Besserung dem Kleinen! Hoffentlich werdet ihr mit einem hübschen Zähnchen belohnt :gap Mich wundert auch immer wieder, wie gut die Kleinen manchmal noch drauf sind, obwohl sie krank sind. :respekt

yoricko

Namhaftes Mitglied
klingt wirklich nach zähnen -- bei ákos dauerte es schon paar tage und an 3 tage davon hatte er auch fieber, in der nacht sogar über 40 :sick

gut daß er alles so gut verkraftet -- und du auch! :druecker

yvi

Aktives Mitglied
:schiel Daby ich wünsch Deinem Kleinen alles Gute !

Ich lebe zur Zeit auch in einer Art Lazaret-erst mein Mann und jetzt schon vier Tage Max...ein ziemlich hartnäckiger Magen Darm-Infekt.. :(

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das riecht nach den ersten Zähnchen! Ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt! Gute Besserung dem Kleinen!

L

liuna

Guest
:applaus *sing* die Zähne die Zähne...Ach Hibbelschwester ich hoffe es geht ihm bald besser und sein erstes Zähnchen kommt bald durch...Bei Liuna ist noch weit und breit keiner in Sicht. Dafür macht sie erste Kriechversuche, die immer Misslingen...

Gute Besserung dem kleinen Sonnenschein :maldrueck

daby

EF-Team
Teammitglied
danke ihr seit alle so lieb, jedesmal wenn ich hier reinschaue hat nochmal Jemand geantwortet und jede erfreut uns. :applaus

krabbelversuche macht Büny auch shcon, rückwärts hat es einmal geklappt, aber das wars dann auch

eva.m.p

Pause
mönsch, ich wünsch dem kleinen bünyamin alles gute - hoffentlich sind die zähnchen bald durch und es geht ihm wieder besser :druecker

ich wünsch euch alles gute :maldrueck

ich glaube bei sophie ist es auch soweit, sie "spinnt" seit sonntag, schreit manchmal 2 std am stück, schlägt um sich, verweigert essen... :shake

daby

EF-Team
Teammitglied
die Tähnchen isnd immer noch nihct da :(
Heute nacht hat er auch sehr gefiebert 40 grad hatten wir und heute morgen war davon nichts mehr übrig nur eine müde mama, aber hauptsache es geht ihm besser.
Nörgelig ist er immer noch.

Ich melde mich sobald es neuigkeiten gibt.

yoricko

Namhaftes Mitglied
:maldrueck daby
halte durch und schlafe mit ihm zusammen tagsüber -- bei ákos dauerte der fieber 3 nächte, dann noch 2 tage bis das zähnchen da war...
also viel kraft und weigere dich einfach noch was zu machen in diesen tagen -- es dauert nicht ewig! :druecker

EA 80

*is back*
halte durch! Und lass den Haushalt liegen und leg dich stattdessen tagsüber mit Deinem Spatz mal hin. Ich kann von solchen Nächten leider auch ein Lied singen :sn7

daby

EF-Team
Teammitglied
Den haushalt macht meine schwiegermutter, aber der kleine hat heute 2x 30 min geschlafen nicht besonders viel, vielleicht klappt es in der nacht besser....

ihr werdet es nicht glauben morgen kommen 4-5 tanten (freundinnen von Schwiegermama) zum Frühstück. Genau den rihctigen Zeitpunkt gewählt zum Freunde einladen :shake :shake :shake

yoricko

Namhaftes Mitglied
mußt du dabei sein?
ich würde lieber liegenbleiben und wenn bünyamin doch schon aufwacht, dann halt mit ihm kuscheln!

daby

EF-Team
Teammitglied
Den Becuh hat die Shwiegermama eingeladen :shy sie hat sihc echt den perfekten Zeitpunkt ausgesucht, aber sie hat sich auch um den besuch gekümmert.
Wir waren bis 4uhr nachst wach Bünyamin hat die ganze Nacht geschrien, mein mann verträgt den stress auch nicht :shy
Heute morgen konnte ich nur noch :crying

Dann war ich 2-3 stunden künstlich freundlich und sie sind wieder gegangen.
Heute nachmittag haben wir dasnn 4 stunden geschlafen das hat echt gut getan, ich glaube heute geht es bünyamin besser,, er shcläft gerade.
Mal sehen wie die nacht wird. :winken:

eva.m.p

Pause
daby, ich kann echt mit dir fühlen. :maldrueck hier ist es zur zeit ähnlich. gerade abends,nachts oder morgens fängt sophie manchmal an zu brüllen, zwei stunden lang... es war bisher meist dann, wenn daniel nicht da war oder gerade weg musste und ich sitze dann irgendwann zusammen mit ihr da und heule...

daby

EF-Team
Teammitglied
Es ist nicht zu glauben, Bünyamin schläft immer noch und er ist gestern um 23.00 eingeschlafen :applaus :applaus :applaus :applaus

yoricko

Namhaftes Mitglied
:wowdaby :wow BÜNYAMIN IST KLASSE :druecker
und was hast du schon so früh hier gemacht? :ausheck du solltest auch SCHLAFEN!

Oben