Buggy hin Buggy her

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallole,

äich überlege zur Zeit, ob ich uns einen Buggy kaufen soll, oder nicht.

Tragen tu ich Bünyamin zwar auch, aber durch die Stadt bummeln mit Kiwa ist mir dann shcon lieber.

wer hat einen Buggy?
Was für einen kann man empfehlen?
Worauf soll ich achten?

Ich habe zwar einen Kombiwagen, aber den würde ich nie wieder kaufen.
Bünyamin ist zu groß für den Kiwa, hätte ich mir zwar vorher nie vorgestellt, aber sowas solls auch geben.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Alsio ich habe den von Hauck geschenkt bekommen, der ist super leicht einzuklappen, aber er ruckelt ganz schön auf Kopfsteinplaster.
Im Moment benutze ich ihn aber auch nur alle 2 Monate mal, ich kann die Babyschale von Hauck draufsetzen, das ist natürlich praktisch. ;D

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich hab mir nen sportwagen bestellt. in so nem buggy wöllt ich nicht sitzen. die sehn imer sau unbequem aus, und stauraum hat man da auch keinen. bei nem sportwagen hat man zumindest noch ein netz unten dran und kann eins an den schieber dran machen. Wir haben zwar auch noch nen kombie wagen und den hab ich nun auch umgebaut aber der ist einfach zu sperrig für ins auto. so bleibt ein wagen bald bei oma und einer hier.

daby

EF-Team
Teammitglied
Jenny es gibt auch buggys die ein netz unten haben, das wäre mir auch wichtig.

Habt ihr Fotos?

Weiß Jemand was von Stiftung warentest, welche gut sind?

Lenjas-Mama

Glücklich :)
so das ist unser neuer sportwagen. nen test gibts glaub ich nicht dazu aber schön ist er. und man kann den schiebebügel so verändern das man das kind beim schieben sieht und es nicht mit dem gesicht von einem weg schieben muss.

U

User2

Guest
Ich würde in jedem Fall auf die Reifen achten. Ich finde es müssen nicht unbedingt Luftreifen sein, aber aus Gummi sollten sie schon sein, auf keinen Fall diese harten Plastikreifen :sn7
Die sind nur schlecht... :shake

M

mamavonzweien

Guest
Huhu,

hatte für meine Tochter den Teutonia Toni und kann den nur empfehlen, werde den auch wieder für Finn holen. Super einfach in der Bedienung, klein zusammenklappbar und absoluter Komport für die Kinder

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich habe einen solchen Sportwagen wie jenny fürdie Touren zu Hause und für die Stadt habe ich im Auto immer so nen kleinen Buggy liegen, den man wie einen Schirm schmal zusammenklappt.Für den kann man bei Walz eine Tasche für unten bestellen und ein Netz dranmachen. Nimmt im Auto kaum Platz weg, und für kleine Touren ungemein praktisch.

yvi

Aktives Mitglied
In unserem Babyladen sagte man mir,daß der Toni nicht mehr hergestellt werden würde!
Ich hatte ihn nämlich bei e-bay gesehen,wollte ihn aber mal in Natura anschauen.
Ich bin sehr viel unterwegs,wenn ich keine Lust aufs tragen habe oder einkaufen muß nehm ich nach wie vor meinen Hartan-den geb ich auch so schnell nicht ab..ist zum einkaufen super-weil passt viel rein.
Fürs Auto ist er mir aber auf Dauer zu schwer,außerdem war ich es leid ihn bei nassem Wetter in den kofferraum zu tun-hinterher war ich immer schmutzig.
Also hab ich mir schon vor zwei Monaten einen Buggy gekauft.Hier ist das Bild :-D

yvi

Aktives Mitglied
sorry,Bild vergessen :gap

güstig! -bei Real im Angebot- kinderfreundliche Farbe...gutes Platzangebot! :ablachen

yvi

Aktives Mitglied
..ne ,ich hab mir den hier gekauft.Ich hab einen gesucht,der im Auto nicht viel Platz weg nimmt,sich leicht zusammenklappen läßt-schließlich wollen wir ihn mit in den Urlaub nehmen.
Die Liegefläche kann man fast ganz runter stellen,außerdem ist er anden Seiten schön gepolstert.Er ist aber kaum gefedert,hat relativ kleine harte Reifen.
Aber ich bin zufrieden mit ihm,Max glaub ich auch.

M

mamavonzweien

Guest
doch, der Toni wird wieder hergestellt, nur kommt halt ein neuer raus und ich glaube das ist im April, aber eigentlich wurde da nichts verändert

yvi

Aktives Mitglied
..das ist ja ein Ding!Ich hatte vor Weihnachten gefragt-da wußte das in dem Laden keiner..naja,ich bin aber mit meinem auch zufrieden!

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wir haben von den zwei Gro0en noch den Peg Perego Pliko. Der ist finde ich ok. Leicht zum Zusammenlegen, nimmt wenig Platz weg und hält jetzt dann das dritte Kind aus. Es gibt so ein Netz, das man dazukaufen und unten reinhängen kann. Das ist aber großer Mist. Reißt recht schnell ein und ist auch ansonsten nicht sehr Stabil. Hast du da eine Tüte mit einem Kilo Äpfel drin liegen, dann schleift das Netz am Boden...

:bye: :bye:
christine

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von yvi73
..ne ,ich hab mir den hier gekauft.Ich hab einen gesucht,der im Auto nicht viel Platz weg nimmt,sich leicht zusammenklappen läßt-schließlich wollen wir ihn mit in den Urlaub nehmen.
Die Liegefläche kann man fast ganz runter stellen,außerdem ist er anden Seiten schön gepolstert.Er ist aber kaum gefedert,hat relativ kleine harte Reifen.
Aber ich bin zufrieden mit ihm,Max glaub ich auch.

yvi was kostet der wagen und wie heißt er? und wo hast du ihn her?

yvi

Aktives Mitglied
bei uns im Babyladen ca 140 €..den gibt es aber bestimmt auch günstiger...
Tempo-Light von ABC Design!
:bye:

Oben