Hallo
Vielen Dank für die Glückwünsche .
Es war wirklich ein schöner Heilig Abend zu viert den wir haben ja schon eine fast 6 jährige Tochter .
Heute vor einer Woche haben sie Christian per Kaiserschnitt geholt, da die erste auch ein Kaiserschnitt war und sie meinten daß das Baby zu groß wäre.
Leider ist es nicht so gelaufen wie ich dachte , Christian hatte laut Ärzten Anpassungsstörungen, d.h. als ich im Aufwachraum nach der PDA war durfte ich ihn für 5 Minuten sehen danach sagten Sie , sie müssen Christian auf die Kinderstation nach Rosenhem bringen zur Beobachtung .
Er hatte so ein röcheln ihrgendwie komisch , danach stellte sich raus das er einfach zuviel Fruchtwasser in den Lungen hatte.
Nr ich lag halt in einem anderen Krankenhaus und mir hat es fast das Herz gebrochen daß ich nicht zu ihm konnte.Mein Mann fuhr natürlich zu ihm.
Zwei ganze Tage später durfte er dann zurück und als ich ihn dann sah mußte ich nur noch weinen , an beiden Händen und Füßen hatten sie ihn 3 mal gestochen um Blut abzunehmen , doch es funktionierte nicht sodaß er eine große nadel wo er Infussion bekam im Kopf hatte , wenn ich darn denke bin ich so traurig was mein kleiner schon alles mitmachen mußte.
Am Freitag konnten wir dann endlich nach Hause es geht ihm super und ich könnt ihn täglich auffressen vor glück.
Mir geht es nicht so toll habe leider eine Blasenentzündung und die Kaiserschnittnarbe ist sehr entzündet muß mich halt schonen so gut es geht.
Aber das wird schon , nur gut das mein Mann urlaub hat.
Bis Bals Bärli