Cofee stellt sich vor

C

cofee

Guest
Hallo liebe Listies,

ich heisse Katharina, bin 25 und habe am 20.07.2004 mein erstes Kind bekommen. Sie wurde nach 20h Wehen im Spital per Kaiserschnitt geholt da sie nicht durchs Becken passte. Schade. Ich wollte nie nen Kaiserschnitt. Jetzt weiss ich auch warum.

Natasha kam um 18/21 Uhr zur Welt und wog 3400 Gramm, war 51cm gross. Ich fand sie fürchterlich hässlich als sie dann auf meiner Brust lag und mich anguggte. Meinem Mann kamen die Tränen. Ich glaub ich war die einzige die sie hässlich fand. Mittlerweile haben mich aber alle Menschen in meinem Umfeld überzeugt das sie doch sooo hübsch ist.

Ich freu mich das es im Netz ein Forum gibt in welchem sich Eltern helfen können. Damit verschwinde ich auch gleich in einen anderen Bereich und stell eine Frage.

Liebe Grüsse,
Cofee

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Cofee,

herzlich willkommen hier! Und viel Spaß!

Es gibt ein Fotoforum für Babies. Lass deine Kleine doch mal angucken. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie häslich sein soll! :)
In welchem Krankenhaus hast du entbunden?

Viele Grüße,
Galaxie

K

kidsworld

Guest
HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

VIEL SPASS HIER MIT UNS!

Noch jemand aus München, Klasse! :applaus
Ich wohne in der Nähe von Erding

eva.m.p

Pause
Herzlich Willkommen hier im Forum!!! :bye:

viel Spaß beim lesen und schreiben hier, du wirst bestimmt auf viele Fragen antworten finden! :druecker

C

cofee

Guest
Hi

habe in der Dr.Wolfahrt Klinik in Gräfelfing entbunden. Dann werde ich heute Nacht wenn alles schläft mal ein Bild meiner Kleinen hochladen.

Grüsse, Cofee

K

Karina

Guest
Herzlich Willkommen bei uns Jungmamis! :-D
Wünsche dir viel Spaß in unserem Kreis!
Dir wird sicher geholfen werden, und andersrum kannst sicher auch du deinen Teil hier beitragen! :druecker

E

Elchen

Guest
Hallo Coffee,

herzlich Willkommen hier in unserer Mitte..Auch mein Sohn passte nicht durchs Becken und musste mit Not KS geholt werden,da ich leider einen Knick innen im Becken habe..

Ih wünsche Dir dennoch viel Freude mit Deiner Tochter und erfolgreiches "Wiederstillen" :D

U

User 5

Guest
Hallo Katharina !

Ich finde deine Tochter hat einen wunderschöenen Namen :-D
Bei kaiserschnittegeburten ergeht es wohl vielen Frauen ähnlcih, aber schön wenn du das auch rauslassen kannst!

Ich wünsch dir viel Spass und nette Unterhaltungen hier bei uns!
Für Fragen, bitte PN an mich ich helfe gerne weiter!

Oben