D S D S

U

UserE

Guest
Ich schmeiss mich hier grad echt wieder weg!

Wo kommen diese Leute nur immer alle her? Das nette Mädchen grade eben hatte sogar Achselbehaarung :uebel

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich gucks diesmal zum ersten mal und muss auch :lhg allerdings bin ich auch erschrocken, wie exhibitionistisch und selbstzerstörerisch manche leute veranlagt sind. oder sind die tatsäclich wirklich sooo von sich überzeugt?! mein gott- das selbstbewusstsein von manchen hätt ich dann gern. :sn7 manchmal trau ich mich gar nicht zu lachen, weil mir manche echt leid tun.

das is doch gefakt stellenweise, oder?! :shake

U

User3

Guest
Ich finds immer am lustigsten, wenn sie vorher befragt werden und dann heisst es: "Der Dieter, der ist ein ganz Großer und hat echt Ahnung!" :-D
Und wenn sie dann wieder rauskommen und nicht weiter sind heisst es immer: "Ach der Bohlen, der hat doch keine Ahnung!" :bldgt

:lhg :lhg :lhg

Beckie

Aktives Mitglied
Das ist immer lustig.

Stimmt aber komischerweise meist, wenn die Leute vorher die Story erzählen und einfach drauf los labern, die dann nicht singen können. Selten, dass da einer dabei ist, der dann auch noch singen kann.

Die Sänger reden halt nicht, die machen :rofl

U

User3

Guest
Also bei dem jetzt tut es mir zwar leid, dass seine Mutter so früh gestorben ist,
aber der kann weder singen noch texten noch komponieren
- auch wenn Dieter das jetzt gut fand... :whatever

U

User4

Guest
Ich schau es eigentlich nie, aber meist kommt dann noch ne Zusammenfassung irgendwo. Selbst das ist schon zum Schießen :rofl

Oben