*Freu* -  da bin ich nun...

T

Tabaijana07

Guest
...liebe leute,

nachdem ich mich vor ein paar wenigen tagen hier registriert habe, möchte ich euch nun endlich mal HALLO sagen: HALLO!!! :winken:

ich habe mich die letzten tage hier ein wenig umgesehen und bin schon ganz gespannt, wie ich hier so aufgenommen werde.

also, kurz zu mir, ich bin 31, komme aus thüringen, habe zwei süße kinder (s.u.) und einen richtig tollen mann. in kurzen stichworten würde ich mich so beschreiben: aufgeschlossen aber trotzdem manchmal seeeeehr schüchtern, hilfsbereit, kreativ, nachtaktiv

ich würde mich freuen, wenn ihr lieb zu mir seid und mir am anfang bissel auf die sprünge helft. ein paar von euch kenn ich ja glücklicherweise schon... auf diesem wege: HUHU EVA!!!

was mich interessieren würde:
wer kommt noch aus meiner gegend?
welche themen sind hier absolut tabu? - ich will ja nicht gleich unangenehm auffallen
wer will mein/e patenonkel/tante sein? - bitte nur ernstgemeinte zuschriften... das ist ein ernstes thema für mich 0(

nun wünsch ich erstmal allen noch ein wunderbares wochenende.... und freu mich auf hunderte antworten von euch...

ganz liebe grüße

eure bea

flussrose

hier und jetzt
Hallo Bea!

Herzlich Willkommen hier bei uns im EF und vieeeeel Spaß hier! :geb4

Wo genau kommst Du denn her? Ich bin aus Zwickau, ist zwar nicht in Thüringen, aber Sachsen liegt ja auch gleich nebenan. ;D

Du fragst welche Themen hier tabu sind. Tabu????? Sind hier Themen tabu????? Nö, glaub nicht, wir sind schon sehr offen hier für alles. :rofl
Nur der Ton muß stimmen, irgendwelche fies gemeinten Seitenhiebe, kränkende Sticheleien oder so sind nicht gern gesehen, Diskussionen sollten eben schon fair ausgetragen werden ;-)

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Tabaijana07
...liebe leute,

was mich interessieren würde:
wer kommt noch aus meiner gegend?
welche themen sind hier absolut tabu? - ich will ja nicht gleich unangenehm auffallen
wer will mein/e patenonkel/tante sein? - bitte nur ernstgemeinte zuschriften... das ist ein ernstes thema für mich 0(

und freu mich auf hunderte antworten von euch...

eure bea

Hi.

1. Poste mal im Forum "Freunde finden".
2. Männerarbeit im Haushalt
3. Wende Dich auch an Natascha zwecks Vermittlung

4. Dein Gästebuch. WAR das deaktiviert, als Du Dich registriert hast oder hast Du es deaktiviert? Ich bastel die ganze Zeit dran rum, daß es automatisch bei Reg aktiviert ist.... :crying

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ups, sehe daß Du Dich schon am 3.2. gereggt hast... da hatte ich mit dem Basteln noch nicht angefangen. Dann besteht ja noch Hoffnung. :-D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Und gleich noch ein Insider-Tipp vom Admin ;D

Gehe in die Mitgliederliste. Sortiere nach Herkunft - absteigend.

Auf Seite 4 oder so stehen ca. 40 Leute aus Thüringen.

Das ist vielleicht was für alle, die Leute in Ihrer Umgebung suchen -> Memberslist benutzen!

U

User 5

Guest
Herzlich Willkommen Bea! :geb4

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

Möchtest du auch einen Paten?
mehr dazu könntest du über den link in meiner Signatur nachlesen oder du schreibst mir einfach eine PN :]

EDIT:
...das kommt von schnellschnell druchlesen.
Wegen dem paten schreibe ich dich an! :]

T

Tabaijana07

Guest
ihr lieben...

vielen dank für die nette begrüßung hier im forum. hab mich total gefreut.
nur aus meiner region hat sich kaum jemand gemeldet.... schade... aber vielleicht wird das ja noch...

lg

U

User 5

Guest
Bea schau mal HIER.
Im Forum "Freunde finden" findest du eventuell von jemanden aus deiner Gegend einen beitrag oder eröffne dort einfach selbst ein thema! ;-)

Oben