Ich mache ja ab und an bei Gewinnspielen im internet mit.
Heute hab ich ne Mail bekommen.
Das erste mal das es anscheinend auch kein Spam ist soweit ich das sehe also ausser die 45,- Euro pro Person und den Kerosinzuschlag/PAX-TAX fallen keine weiteren kosten an.
Und was ist natürlich???? Wir können nicht fliegen, weil Krümel da noch viel zu kleni ist und Martin kann sowieso nicht wegen Arbeit.
Möchte die Reise jemand geschenkt haben??
Heute hab ich ne Mail bekommen.
Sehr geehrte Frau XXX
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben bei unserem Internet Gewinnspiel erfolgreich teilgenommen und einen tollen Preis gewonnen:
Eine 8 tägige Flugreise in die Türkei für 2 Personen im Wert von 996,-- €.
Ihr Abflugtermin: 08.03.2007 ab Flughafen Berlin Schönefeld
Ihre Gewinnnumer: xxxxxx
Zur Gewinnbestätigung geht es hier:
http://www.geomediatours.net/g.php?gid=162&sprache=deutsch
Bitte melden Sie Ihren Gewinn bis zum 05.02.2007 an.
Bis zu dem Tag nicht angemeldete Gewinne werden neu verlost.
Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen schon jetzt einen schönen Urlaub!
Dies ist kein Spam! Sie erhalten diese E-Mail, da Sie an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben.
Das erste mal das es anscheinend auch kein Spam ist soweit ich das sehe also ausser die 45,- Euro pro Person und den Kerosinzuschlag/PAX-TAX fallen keine weiteren kosten an.
Und was ist natürlich???? Wir können nicht fliegen, weil Krümel da noch viel zu kleni ist und Martin kann sowieso nicht wegen Arbeit.
Möchte die Reise jemand geschenkt haben??
Ihr Gewinn - 8 Tage Flugreise in die Türkei für 2 Pers. im Wert von 996,- Euro
• Flug Deutschland-Antalya-Deutschland
• Transfer Flughafen Antalya - Hotel
und zurück
• Begleitung eines deutschsprachigen
Reiseleiters während des gesamten
Aufenthaltes
• Alle Übernachtungen in Hotels
der gehobenen Mittelklasse
• Frühstücksbuffet
• Stadtrundfahrt Antalya
• Besuch eines Wasserfalls
• Besuch eines orientalischen Basar
• Busfahrt nach Pamukkale
• Busfahrt nach Selcuk-Ephesus
• Reisepreissicherungsschein
Bis auf die Buchungsgebühr von 45,- Euro pro Person und den Kerosinzuschlag/PAX-TAX ist die Reise für 2 Pers. völlig kostenlos.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen bei diesem speziellen Reiseangebot bei Stornierungen ab dem
7.Tag vor Reisebeginn oder bei Nichtantreten des gebuchten Fluges die uns gewährten Mengenrabatte und Bonusvergünstigungen in Höhe von 100,-- Euro in Rechnung stellen müssen.
Eine Stornierung vor dieser Frist ist in diesem Fall für Sie kostenlos.
Buchungsgebühren werden nicht erstattet.
Der Einzelzimmerzuschlag (wenn gebucht) beträgt 105,- EUR pro Person für die Woche und wird, wie die Flughafensicherheitsgebühren, der Kerosinzuschlag und PAX-TAX für die Türkei und Deutschland in Höhe von insgesamt 49,- Euro pro Person durch den Veranstalter separat in Rechnung gestellt.