Da greift man...

K

Kuschki

Guest
... sich doch echt an den Kopf. Ich war heute beim Plus einkaufen und was sehe ich da? LEBKUCHEN, DOMINOSTEINE etc :wow Ja haben die se noch alle? Das wird ja jedes Jahr früher. Oder kommt mir das nur so vor? Ich finde das echt furchtbar, draussen sind 25° und die verkaufen Weihnachtssachen. Das nimmt einem doch die ganze Vorfreude. Vor dem 1. Advent kommt mir sowas nicht ins Haus.

smilie.php
Kuschki

K

Karina

Guest
Letztes Jahr war es auch so früh, da vergeht einem die Vorfreude auf Weihnachten ja wieder wenn man das jetzt schon sieht!
Naja freu dich im Dezember gibt es dann Ostereier :-D !

eva.m.p

Pause
hab gestern bei Minimal auch schon das ganze Weihachtsgebäck gesehen und dachte ich spinne :wow letztes Jahr war es ja sogar so, dass ich 1,5 Wochen vor Weihnachten Lebkuchen und Weihnachtsmänner kaufen wollten und die sagten mir "Die gibts nicht mehr, das müssen sie sich schon früher drum kümmern!" :shake Vielleicht sollten wir uns bald auch schon mal nach Ostereiern umsehen :D

K

Kuschki

Guest
Das wird noch soweit kommen das man das Zeug das ganze Jahr über kaufen kann :shake

EA 80

*is back*
Meine Kleine kam am 30.08. (!!!) freudestrahlend vom Plus mit WEIHNACHTSGUMMIBÄRCHEN und verkündete, dass es auch ihre Lieblingslebkuchen schon wieder gibt. War auch erstmal sprachlos.

Wir werden wohl bald zu Nikolaus die Osterhasen kaufen müssen und Ostern die Weihnachtsmänner :rofl .

Ne im Ernst, irgendwie nimmt einem das echt die ganze Vorfreude auf die Weihnachtszeit, wenn das jedes Jahr schon früher anfängt. :(

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Wie, jetzt schon?

Ich find das auch unmöglich. Aber die Leute kaufen anscheinend schon, sonst würde es das ganze zeugs doch erst später geben, oder?

EA 80

*is back*
also ich kauf noch nichts, wenn meine Kleine mit den Gummibärchen von ihrem Taschengeld ankommt, kann ich nichts dagegen machen.

Aber wenns nach mir ginge, sollte man das echt boykottieren!

E

Elchen

Guest
Ich habs auch schon gesehen,und kann den Sommer dann gar nicht mehr richtig genießen,wenn es das gnaze Weihnachtszeugs schon gibt...Blöd finde ich sowas....Fehlte noch,daß sie Weihnachten bereits die Osterhasen rausstellen :shake

S

Snowcat

Guest
Ich finde das eigentlich garnicht so schlimm. Besonders auf die Lebkuchen freu ich mich jetzt schon. *süchtig ist* :D

T

Trine

Guest
Original von Engelflügel
Ich werde die Weihnachtsleckerein erst in der Adventszeit kaufen.

Ich auch .... aber ich, der große Marzipan und Nougat Fan, muss mich ganz schön beherrschen, wenn im Aldi Regal das Baumstammmarzipan liegt ( <- schreibt man das jetzt mit 3 m ??? )

LG
Trine

M

meusi

Guest
bei uns gibts das noch nicht
ist ja auch schon extrem früh..alleine das generve von den kindern..juhu das christkind kind kommt
und dann ich will das haben und wann kommts den endlich :sn7

W

Worf

Guest
urlaubsgeld ? welches urlaubsgeld :crying ?

auf den frust brauch ich jetzt nen lebkuchen.... :sabber

I

Ilona

Guest
Was ist es schon wieder so weit??
Ich glaube ich muss einkaufen gehen. ich leibe Dominosteine.
Jetzt mal ernst.
Auf einer Art ist es O.K. wie gesagt ich liebe Dominosteine und könnte sie eigentlich das ganze Jahr über essen aber eigentlich finde ich es auch viel zu früh das es jetzt schon die ganzen Weihnachtssüßigkeiten gibt. Es reicht mir ja schon immer wenn wir im Sommer zu Martins Eltern fahren und es dann jedesmal wenn wir bei Bahlsen vorbeifahren nach Spekulatius richt und das mitten im Sommer.

K

Katrin

Guest
also ich weiger mich sowas jetzt schon zu kaufen. Bei mir kommen die am 1. Advent auf den Tisch, vorher nich. Sonst verderb ich mir ja selber den Spaß. :shake

L

lulu

Guest
jetzt schon. :wow

ich muss heute auch noch zum plus.

soll ich lebkuchen mitbringen.

hoffe die leute stehen nicht so doll an und ich bekomme auch noch welche.

Original von sporty666de
Ja!! :D die ersten Spekulatien habe ich auch schon gegessen :engel

An X-Mas schmecken sie doch nicht mehr :gap

Ich habe heute auch die ersten Spekulatien mitgebracht und ich muß sagen sie schmecken trotz des warmen Wetters schon richtig lecker. :-D

E

Elchen

Guest
Ich mag eh kene Lebkuchen,von aher belastet es mich eh nicht :uebel
Aber dem Weihnachtsgeld würde ich auch nicht den Rücken kehren :-D

Oben