Da muss ich dann wohl auch mal...

K

kidsworld

Guest
Noch eines... 1. Kiga-Tag...
...die Freude steht ihr ins Gesicht geschrieben! :-D

K

kidsworld

Guest
Danke danke! :-D
Hätte ich dazuschreiben sollen wie alt sie jetzt sind!
Diana ist jetzt genau 3 Jahre und 5 Monate
und Lena ist 18 Monate

K

kidsworld

Guest
@ Natascha

ich habe heute einen Entwicklungsrundbrief erhalten, darin steht, dass sich Kinder in diesem alter (ca. 18 Mo)schon teilweise selbst ausziehen oder Reißverschlüsse auf und runter ziehen...
Wie ist es bei Deiner Kleinen? Was kann sie schon selber?

Also Lena hat noch keine Anstalten gemacht sich selbst auszuziehen oder so...
..was sie gut kann ist essen... das ist nämlich ihre Lieblingsbeschäftigung! :rofl

E

Elchen

Guest
Kann es sein,daß Diana Dirunheimlich ähnlich sieht..Und stimmt,sie wikt älter wie 3,5 Jahre finde ich

K

kidsworld

Guest
Original von Elchen
Kann es sein,daß Diana Dirunheimlich ähnlich sieht..Und stimmt,sie wikt älter wie 3,5 Jahre finde ich

Dass sie mir ähnlich sieht sagen viele Leute :-D

sie wirkt älter :rolleyes: sie ist eher klein glaub ich mit 98cm... ein rasender Wunderstumpen - im wahrsten Sinne des Wortes! :rofl

E

Elchen

Guest
Ja,sie wirkt vom Gesicht her schon sehr"reif",aber sie es als Kompliment,daß ich sage,daß sie Dir ähnlich sieht :-D

K

kidsworld

Guest
Original von Nebelwolf
Hat sich Deine Grosse wirklich gefreut auf den Kiga? :-D Oder ist das mehr ein ironisches *fürs Foto* Lächeln? *g*

Nebelwolf, sie war die einzige die sich gefreut hat....

Der Papa bringt sie in den Kiga und ich hol sie ab!

sie sagte am ersten Tag: "Papa du darfst heimfahren, ich weiß schon alles!" :wow

und am nächsten Tag sagte sie als Papa einen Abschiedskuß verlangte: "Papa nicht traurig sein, ich komm ja wieder!" :wow
Und das von einer 3,5 Jahre jungen frechen Dame! :shake

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
*gg* Sei doch froh, dass sie soviel Selbstbewusstsein hat :] Ich würde sowas gar nicht mal als frech ansehen. *g*
Hast hübsche Mäuse :sonne

K

kidsworld

Guest
DAAAAAANNNKEEEEE!!!!!!

@eva
im großen und ganzen verstehen sie sich gut... ich kann mich nicht beschweren! ;D

U

User 5

Guest
Original von kidsworld
@ Natascha

ich habe heute einen Entwicklungsrundbrief erhalten, darin steht, dass sich Kinder in diesem alter (ca. 18 Mo)schon teilweise selbst ausziehen oder Reißverschlüsse auf und runter ziehen...
Wie ist es bei Deiner Kleinen? Was kann sie schon selber?

Also Lena hat noch keine Anstalten gemacht sich selbst auszuziehen oder so...
..was sie gut kann ist essen... das ist nämlich ihre Lieblingsbeschäftigung! :rofl

Das Essen liebt meine auch. Hauptsache ein Teller, einen Löffel. Egal was es ist, sie isst.
Tamara kann schon Reissverschlüsse hin und herziehen. Sehr oft schafft sie es auch schon sich selbst die Jacke auszuziehen, natürlich NICHT dann wenn sie soll. ;D Im Bett zieht sie sich jeden Abend den Pyjama aus. Drückknöpfe und Klettverschlüsse halten sie auch nicht auf. :wow :rofl

Oben