Dann ich auch...

anie

*rauchfrei*
Huhu
Da ich so lieb gebeten wurde mit hierrüber zu kommen, auch von mir ein Hallo.

Bei mir war's jetzt ja wirklich ein bissel dramatisch, weil ich wegen der Op wissen musste OB oder ob NICHT schwanger. Ja und gestern dann für mich völlig freudig überraschend. Ja sie sind schwanger in der ca 3ten Woche. GAAAAAAAAAAANz früh, aber freudig erwartet und geklappt im 2ten ÜZ. Nun hoffe ich das es bei mir bleibt - hab so angst, weil ich morgen dran wäre- aber ich habe Karin versprochen nicht darüber nachzudenken.

Freue mich bei euch zu sein :)

Liebe Grüße
anie

X

x_lady

Guest
Hallo,
willkommen hier :applaus
und natürlich herzlichen Glückwunsch :maldrueck

M

meusi

Guest
hallo endlcih bist du da
hast dir ja ordentlcih zeit gelassen

gratuliere dir hier auch noch

hast auch ein neues avatar..da muss man sich erst zurecht finden ;D

Eovin

Aktives Mitglied
Jippiih, anie, da bist Du ja, hatte Dich grade schon für Strang Januarmamis vorgemerkt. Hast Du Dich tatsächlich hierhin gewagt? Schön! :-D Dann bin ich jetzt nicht mehr alleine mit der Pitti!

anie

*rauchfrei*
Hi

Hab seid eben etwas Blut. Ob das noch normal ist? Oder ob's geht?
Ist nicht so stark wie die mens und auch wesentlich heller

zitternde grüße
anie

pitti79

Aktives Mitglied
Hallo anie,

ich hatte auch am Tag als meine Mens kommen sollte leichte Blutungen und bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Manchmal kann der Körper sich noch nicht so schnell umstellen. Manche Frauen haben sogar mehrere Monate lang noch ihre Tage, obwohl sie schwanger sind.

Liebe Grüße Pitti

Lara04

Aktives Mitglied
@ anie

drück dir ganz feste die Daumen....dass alles bei Dir okay ist!!! :druecker

habe aber auch schon von vielen gehört dass an den Menstagen "leichte" Blutungen auftreten können...aber ich kann Deine Panik voll nach voll ziehen....
Frag mag lieber morgen Deinen FA.....

Bis dahin..... lass dich drücken :troest

Lara

anie

*rauchfrei*
bäääh irgendwie bauchaua, und ziehen, aber naja. fahre moin zum FA, aber glaub irgendwie nicht das "würmchen" bleibt. wär ja auch zu schön.

anie

*rauchfrei*
pitti, hattest du klares oder schmieriges blut? wir haben auch heute was geherzelt..aber ne, schmerzen sind wie bei mens,a ber leichter.

M

meusi

Guest
menno anie hab dir doch gesagt an sowas solltest du nciht denken :nanana

ich hab auch schon oft gehört von frauen die ihre tage haben obwohl sie schwanger sind
von meiner mama eine kollegin hatte sie bis in den 5 mon

also kopf hoch wir drücken dir mal ganz feste die daumen :druecker :maldrueck

M

meusi

Guest
ausserdem ich dachte auch jedesmal bevor ich wusste das ich schwanger bin das ich die regel bekomme weil ich echt
meine regel aua hatte wie immer
den ehrlich der schmerz ist nciht immer der gleich da kann man nicht sagen ob es stärker oder leichter ist

pitti79

Aktives Mitglied
Hallo Anie,

hatte erst Schmierblutungen und ein paar Tage später hatte ich leichte Blutungen, die hellrosa waren. Helles Blut kann auch von Blutgefäßen kömmen, die irgendwie aufplatzen. Vielleicht durch den GV.
Bis vor kurzem hatte ich auch noch Bauchschmerzen, wie wenn ich meine Tage bekomme.

Ich drück dir ganz doll beide Daumen, dass alles in Ordnung ist. Ich weiß wie verrückt man sich macht. Gib nicht die Hoffnung auf. Noch ist nichts endgültig.

anie

*rauchfrei*
war das viel was du geblutet hast? Ich glaub das nistet sich gar nicht ein.
ach verdammtnochmal.

anie

*rauchfrei*
Huhu

So nachdem das "Windei" nicht bleiben wollte, bin ich gleich im nächsten Zyklus wieder "erschwangert" :D War heute früh bei meiner FA und sie hat mir die SS bestätigt und gesagt es ist ca die 5te Woche:) Man konnte auch schon einen winzeligen Punkt erkennen:)

So auf ein neues und hoffentlich bleibt's

Liebe Grüße
anie

Eovin

Aktives Mitglied
Genau, wird auch Zeit, daß du das Forum wechselst! ;D
Ich schicke Deinem Kleinen ein paar Seile und Karabinerhaken, wie es die Bergsteiger so machen zum absichern. So kann es sich dann auch festhalten. :hihihi

M

meusi

Guest
:applaus super anie...
dieses mal hast du uns erst bescxheid gegeben nachdem du dir sicher warst oder

werd doch nix verpasst haben

anie

*rauchfrei*
Original von karin_21
:applaus super anie...
dieses mal hast du uns erst bescxheid gegeben nachdem du dir sicher warst oder

werd doch nix verpasst haben

War erst kurz vorher nervös, also kurz vor NMT. Habe Montag den Test gemacht in der früh und der war Ratz fatz posiitiv. Na und dann am Mittwoch bei FÄ.

Eo freu mich auch ganz arg:)

pitti79

Aktives Mitglied
Glückwunsch, das sind ja schöne Neuigkeiten. Freu mich für dich. Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht *staun*

Gruß, Pitti

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
@anie

Herzlichen Glückwunsch auch von uns dreien :druecker

Wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft :sonne

Wann ist Dein ET ???

Oben