Dann sag ich mal Hallooooo .....

julchendrache

*** gerne hier... ***
Halli Hallo, ich heisse Susi bin 36 Jahre alt und meine Tochter Julia ist 6 wird im Oktober 7 und ist grad in die Schule gekommen...

Nun such ich einfach Austausch mit Eltern, wie es den Kindern so geht bei diesem Schritt und suche auch Erfahrungen, was so im Rahmen ist und auf was man achten sollte etc. ist ja mein erstes Schulkind, grins, bin teilweise etwas verunsichert grad...

Also freu mich über Kontakt,

Liebe Grüße Susi

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 66

kaja

*FREU*
hallihallo

hej,

herzlich Willkommen. :]

Ja,eine Einschulung ist eine spannende und aufregende Sache.Meine Große geht in die 4.Klasse und meine Kleene geht in die 3. Klasse.Es ist ist am Anfang alles so neu.Aber die Erfahrung zeigt,dass man da schnell reinwächst;du und auch deine kleine Maus.

Noch mal : herzlich Willkommen. :banane:

:ablachen
Lg kaja

M

Mella83

Guest
Huhu!

Kann nur von den Erfahrungen spredchen, die ich durch meine Nichte erfahren hab.
Bei ihr war es so, dass sie ein Jahr in die Vorschule musste und wurde nun im August mit 7 Jahren eingeschult.
Sie hatte schon Erfahrungen mit der Einschulung, aber dennoch war das auch wieder ein riesen Schrit.
Denn nun wurde es wirklich Ernst!!
Naja als der Tag um war kam sie freudestrahlend heim und fragte meinen Bruder: "Wann gibt es Ferien Papa?"

Mella

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
dass find ich mal schick zur begrüßung ein bild klasse :applaus :applaus :applaus

herzlich willkommen im ef :banane: :banane: :banane:

:geb4 :geb4

julchendrache

*** gerne hier... ***
Hallo, danke, grins, ja ich denk mit Gesicht zum Text tut man sich gleich leichter, also mir gehts so, dass ich mir leichter tu jemand zu schreiben, wenn ich weiß, wer es ist....

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden. Wir helfen dir gerne weiter.

Oben