nur so ;-) -  Dann will ich auch mal HALLO sagen

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallöchen Ihr da draussen,

hab mich gerade hier angemeldet und blicke noch nicht so ganz durch hier......
also dachte ich mir,ich stelle mich erstmal vor und warte sehnsüchtig auf viele nette Antworten *gg*

Ich heisse Ute,bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Bin letztes Jahr im Dezember aus HH rausgezogen,um mit meinem Schatz zusammenzuziehen.
Wir haben (leider) noch kein Kind, "üben" aber schon seit 1 1/4 Jahr.......aber es will nicht so recht klappen.
Seit Mai sind wir in Behandlung beim Kinderwunschzentrum und dort haben sie rausgefunden,daß ich ein PCO-Syndrom habe und eine Insulinresistenz,zusätzlich noch zuviele männliche Hormone.
Tja und das alles zusammen macht uns das Babykriegen leider sehr schwer........

Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Ich hoffe,ich werde hier nett aufgenommen und kann mich vielleicht mit anderen Frauen austauschen,denen es evtl.ähnlich geht wie mir.

Lieben Gruss,
Ute
;-)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen :geb4

Hier bekommst du bestimmt einige Tipps und findest auch gleichgesinnte zum Hibbeln :zwinker:

Lola

EF-Team
Teammitglied
Huhu Ute,

schöööön, dass Du nun auch hier bist :maldrueck. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in unserer Runde! Bei Fragen rund ums Forum kannst Du Dich jederzeit an die Moderatoren wenden - aber auch die User geben gerne Tipps ;D.

Liebe Grüße
Lola

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Ute!

:bye:

Wenn du dir schwer tust mit dem einstieg ins Forum kann ich dir gerne eine EF-Paten an die Seite stellen, wenn du möchtest!
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mich einfach an!

:winken:

uschi

auf neuen Wegen
Hallo :bye:

Spät aber immerhin :-D möchte auch noch

:sonne :sonne Herzlich Willkommen hier im EF :sonne :sonne

sagen ;D

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo,

vielen lieben Dank daß Ihr mich alle so nett empfangt hier und willkommen heisst *völlig überrascht is* .Hat mich total gefreut,hier so nett begrüsst zu werden.
Nun denn will ich doch mal sehen ob ich mich hier bald zurecht finde........

Schönen Feiertag wünsche ich Euch,
ganz lieben Gruss
Ute

S

Seegirl

Guest
Dann sag ich mal ganz herzlich Willkommen und leg los mit schreiben, bin gespannt :comp:

Oben