Winniepu13
Aktives Mitglied
Hallöchen Ihr da draussen,
hab mich gerade hier angemeldet und blicke noch nicht so ganz durch hier......
also dachte ich mir,ich stelle mich erstmal vor und warte sehnsüchtig auf viele nette Antworten *gg*
Ich heisse Ute,bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Bin letztes Jahr im Dezember aus HH rausgezogen,um mit meinem Schatz zusammenzuziehen.
Wir haben (leider) noch kein Kind, "üben" aber schon seit 1 1/4 Jahr.......aber es will nicht so recht klappen.
Seit Mai sind wir in Behandlung beim Kinderwunschzentrum und dort haben sie rausgefunden,daß ich ein PCO-Syndrom habe und eine Insulinresistenz,zusätzlich noch zuviele männliche Hormone.
Tja und das alles zusammen macht uns das Babykriegen leider sehr schwer........
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Ich hoffe,ich werde hier nett aufgenommen und kann mich vielleicht mit anderen Frauen austauschen,denen es evtl.ähnlich geht wie mir.
Lieben Gruss,
Ute
;-)
hab mich gerade hier angemeldet und blicke noch nicht so ganz durch hier......
also dachte ich mir,ich stelle mich erstmal vor und warte sehnsüchtig auf viele nette Antworten *gg*
Ich heisse Ute,bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Bin letztes Jahr im Dezember aus HH rausgezogen,um mit meinem Schatz zusammenzuziehen.
Wir haben (leider) noch kein Kind, "üben" aber schon seit 1 1/4 Jahr.......aber es will nicht so recht klappen.
Seit Mai sind wir in Behandlung beim Kinderwunschzentrum und dort haben sie rausgefunden,daß ich ein PCO-Syndrom habe und eine Insulinresistenz,zusätzlich noch zuviele männliche Hormone.
Tja und das alles zusammen macht uns das Babykriegen leider sehr schwer........
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Ich hoffe,ich werde hier nett aufgenommen und kann mich vielleicht mit anderen Frauen austauschen,denen es evtl.ähnlich geht wie mir.
Lieben Gruss,
Ute
;-)