*Freu* -  Das Casi ist da...

Dachser_Fahrer

Neues Mitglied
Huhu *kreisch*.....

Also da binsch nun :geb7.....

Mal nen bissi über meiner einer erzähle, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt...hihi......

Also ich stehe mit meinen 35 Lenzen mitten im Knackigen Leben, als Beruf habe ich den des Kraftfahreres gewählt, was ja nicht unschwer zu erkennen ist anhand meines Benutzernamens :hihihi....

Ich lebe in einer festen Glücklichen Partnerschaft, und meine Partnerin ist ebenfalls hier seit Jahren angemeldet, es darf also Spekuliert werden, wer es ist, oder sie Outet sich selber :maldrueck....

Ich habe eine Tochter die ich schon seit 10 Jahren nicht mehr sehen durfte, auch hierzu werde ich einige Fragen stellen, wenn die Zeit gefunden ist ^^....

Auf jeden Fall möchte ich euch allen ersteinmal ein Herzliches Hallo entgegenwerfen und Danke sagen, das ich hier mit dabei sein darf....

P.s.: Ich schreibe wenn ich es tue von dem Rechner meiner Partnerin, also wegen der IP nicht wundern....

Schönes WE euch allen...

Grüsse

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen!

Bei Fragen bezüglich des Forums wende dich vertrauensvoll an deine Partnerin :rofl oder an Ilona oder mich ;-)

U

User3

Guest
:geb4 Herzlich willkommen! :geb4

Wir kennen uns übrigens schon... :-D
...und deine bessere (?) Hälfte kenn ich auch! :rofl

Dachser_Fahrer

Neues Mitglied
Huhu,

mal schnell reinwetz und Dangööööööö schrei für die Lieben Antworten......so nu aber wieder wech und so.. :pfeif

Grüsse

Oben