*Freu* -  Das erstemal durchgeschlafen!!!

Jessy

Mitglied
Muß das eben schnell loswerden, nachdem ich euch schon so lange erzähle wie anstrengend meine Süße war!!!!!

Sie hat heute nacht das erstemal so richtig durchgeschlafen!! :applaus :applaus :applaus

Habe sie gestern um acht uhr hingelegt und sie hat bis heute morgen um halb sechs geschlafen!!!! :applaus

Bin völlig wirr aufgewacht und bin schnell zum bettchen gerannt!! Hatte solche angst das irgendetwas passiert ist!!! Nein sie lag da und schlummerte . :hihihi

Wie ist das jetzt? Bleibt das jetzt immer so? Oder muß sich das erstmal einpendeln? Oder war es nur einmalig?

Bin ja echt mal gespannt. aber ich bin so glücklich -es geht voran.... :applaus

:winken:

Emely Carlotta geb. 23.11.04

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Jessy,

:applaus

ob das so bleibt kann dir niemand sagen. Das ändert sich immer wieder mal bei nächsten Schub danach kann alles ganz anders aussehen. Ich will dich nicht demotivieren aber so ist das Leben :-D

Gibst du noch die Zäpfchen?

L

liuna

Guest
Ach das mit dem Hinrennen das kenn ich auch, das habe ich heute noch. Ob das so bleibt kann ich dir nicht sagen. Liuna hat bis 4.5 Monate auch meist durchgeschlafen bis 5 Uhr. Ab 4.5 war das vorbei und jetzt seit 3 Wochen schläft sie wirklich durch! Geniess es! Liebe Grüsse Andrea

X

x_lady

Guest
Bei uns hat sich das nicht geändert.Er schläft seit er 2 Mon.alt ist durch.
Nur die Zeiten haben sich geändert.Er schlief erst gegen 23:30 ein am Anfang.Und jetzt ist er schon um 20:30 im Land der Träume.

Ich drücke dir die DAumen dass bei euch auch so bleibt :druecker :druecker :druecker

Jessy

Mitglied
also die zäpchen gebe ich noch! habe am anfang morgens und abends eines gegeben. dann nur noch abends- aber dann geht ab ca 15 uhr wieder alles los!jetzt geb ich sie erstmal wieder morgens und abends . Ich hatte noch nie so ein fröhliches baby sie lacht auf einmal soviel!!!Habe mit meiner hebamme gesprochen sie meinte ich kann sie bedenkenlos noch einige zeit geben und ab und zu eines weglassen um zu gucken wie es ihr geht!!
Ach ja Birgit!! Ich habe bald einen Termin bei einem Oesteopathen!!!

Liebe Grüße
:winken:

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Als Alex das erste mal durchgeschlafen hat bin ich morgens auch mit Angst im Gesicht erst mal in sein zimmer gerannt udn hab nachgeschaut ob noch alles in Ordnung ist. :rofl Dabei habe cih ihn natürlich wach gemacht.
Ich denke das es schon noch vorkommt das es noch Nächte gibt in denen sie nciht durchschläft aber sie wird denke ich mal immer häufiger durchschlafen. Alex schläft selbst jetzt noch nicht immer durch und wird meistens noch einmal wach aber zu einer zeit zu der wir auch immer noch wach snid und da geht es dann ja auch.

Betzy79

Unser Felix
Das ist ja prima. :applaus :applaus
Felix kam seit ein paar wochen auch ständig alle 2 Stunden oder weniger. Oder wachte immer auf und wollte nuckeln. Und jetzt die letzte nacht ging er wie immer 20 Uhr ins Bettchen und kam dann erst wieder 1 Uhr und dann wieder 5 Uhr. Das war für mich auch schon fast wie durchschlafen.......... :hihihi

Ich hoffe auch, dass das erstmal so bleibt. Aber Nächte wo deine Kleine nicht durchschläft werden bestimmt noch kommen aber es wird bestimmt immer besser werden. :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus

sarah schläft nach wie vor durch. manchmal weint/schreit sie aber im schlaf. dann nehm ich sie noch auf den arm, aber das ist auch selten geworden.

nur hat sich ihr rhythmus geändert. früher ging sie so um 22 uhr ins bett und stand 12 std später auf - jetzt geht sie um 18.30 etwa ins bett - und auch so früh ist sie wieder fit :gaehn

Oben