Das Experiment

Susanne

Namhaftes Mitglied
party-smiley-018.gif

party-smiley-018.gif

party-smiley-018.gif

party-smiley-018.gif

party-smiley-018.gif

Es ist geglückt: Sarah hat letzte Nacht bei Oma geschlafen :-D ohne Probleme ohne alles... als wir sie heute abgeholt haben kam ein lächeln von ihr und sofort wurde weiter mit der kleinen Tante gespielt...

Mir gings bei der ganzen Sache weniger gut. Hab unseren Wurm tierisch vermisst :(

in 2-3 Wochen wiederholen wir das ganze :-D

M

mamavonzweien

Guest
Na super :applaus
ist ja wirklich prima!!!Und oft angerufen??oder ohne durchgestanden??Kann mich noch ans erste mal meiner Tochter erinnern, habe nur an sie gedacht :rofl
Hoffe ihr hattet einen schönen abend zu zweit.

Wir wollen dieses Experiment auch in 2 Wochen probieren, hoffe es läuft auch so gut

Susanne

Namhaftes Mitglied
angerufen hab ich nur heut morgen. meine schwester hat mich aber gleich abgewimmelt. hab aber weniger wegen sarah angerufen sondern weil ich wissen wollte wann wir sie heute holen sollen. der kommentar war nur 'am besten gar nicht' :bldgt

der abend war weniger toll... mir gings nicht wirklcih gut weil ich total kaputt war... dafür der morgen :love1 um halb 8 aufgewacht und um 11 aus dem bett gekrochen :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :applaus Klasse. Unsere Bewährungsprobe war ja gleich ein ganzes WE. Ich hab damals 2 mal am Tag bei den Eltern meines Freundes angerufen und nachgefragt wie es dem kleinen geht.

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Super!
Hatten unsere Kleine letzten Sonntag bei ihrer Oma zur Übernachtung. Es gab auch keine Probleme bei ihr, nur bei mir am nächsten Morgen. Bin nämlich aufgestanden wie immer, habe um 7 Uhr ihr Fläschchen gemacht und wollte sie dann lieb zum Frühstück wecken ... ha ha ha ... da fiel es mir wieder ein ... :idee

Oben