Das fängt ja gut an.....

Leon910

*Jungsmama*
Heute morgen war ich erstmal ne Runde beim Hausarzt...meine Allergie geht los :crying

Mir tränen die Augen, die Nase läuft und kribbelt, ich muß ständig niesen und allergisches Asthma geht auch los....*och nöööö*

Nun hat er erstmal geschaut was es denn so gibt für mich, da wegen der SS nicht einfach - normalerweise hab ich ja sofort Cortison bekommen, denn meine Allergiezeit reicht fast bis in den Herbst rein....

Ich kann jetzt erstmal nur ein Nasenspray nehmen, und dann gibt es wohl noch eine Spritze, aber da muß er sich erst nochmal schlau machen, weil in seiner Datei bekommt er es nicht angezeigt....

Ich hoffe es wird diesmal nicht allzu schlimm mit der Allergie :(

Na ja und dann ist da ja auch noch meine ständige Übelkeit und das Sodbrennen........ egal was ich esse oder trinke, es geht sofort wieder los...

Übergeben mußte ich mich *bis jetzt* nocht nicht, aber allein die Übelkeit ist schon mega unangenehm und ich esse zeitweise nur trocken Brot hier weil ich nix anderes runterbekomme :uebel

Hoffe das hört bald wieder auf!!!!!!! :weg

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest

Oh man ich hoffe dass die übelkeit udn das Sodbrennen bei dir schenl weggehen und auch dass du irgendwas gegen die Allergie nehmen kannst.

lalelu

Namhaftes Mitglied
Erstmal noch Glückwunsch von mir, hab ich noch gar nicht gesagt!! :verleg

Zum Heuschnupfen: Ich hab auch ziemlich stark und nehm auch immer Tabl. mit Cortison drin anders komm ich nicht durch die Sommermonate.
Als ich mit Zoe schwanger war, letzte Regelblutung 19.03 2004, ging im Mai der Heuschnupfen los, ich war auch am verzeifeln weil die Tabl. die so gut wirkten nicht gingen. Mein Gyn sagte damals ich soll abwarten, wenn die SS weiter fortgeschritten ist, besteht die Möglichkeit das ich, aufgrund der SS dieses Jahr vom Heuschnupfen verschohnt bleibe. Und genauso wars. Ich hatte wohl paar Symptome aber so minimal das ich ohne Tabl. durch den Sommer kam.

Vielleicht hast du ja auch Glück, du bist ja noch ganz am Anfang vielleicht regelt sich der Heuschnupfen bei dir auch!!

Drück die Daumen!

LG und eine schöne :preg

Tiegah

Mitglied
:troest erstmal noch herzlichen Glückwunsch!

Einfach mal abwarten, 2006, als ich mit der Minimaus schwanger war, gings mir wie lalelu - ich blieb verschont und es kam gar nicht erst zu den heftigen Durchbrüchen mit meinen Allergien... ich drück die Daumen, dass es bei Dir nicht allzu heftig wird!

cde

**verwirrt**
Jap, bei mir wars auch so. Habe heftigsten Heuschnupfen, aber in den Schwangerschaften total verschont. Für irgendwas müssen die blöden Hormone doch auch mal nützlich sein oder? ;D

Und Sodbrennen gibts doch nur bei Mädels oder *heimlich zu meinen Kisten voll lila/rosa Klamotten schiel*

X

XieXie

Guest
:troest ich drück dir auch die daumen das du bissl verschont bleibts, bin auch allergiker auch mit allergischem asthma, aber letztes jahr hatte ich kaum probleme, mal sehen wie es dieses jahr wird, bis jetzt ist bei mir noch nichts zu merken

Leon910

*Jungsmama*
Original von kamial
Und Sodbrennen gibts doch nur bei Mädels oder *heimlich zu meinen Kisten voll lila/rosa Klamotten schiel*

Das haben mir schon viele gesagt, daß Sodbrennen und Übelkeit auf ein Mädchen deuten...

Von meinen SS mit den Jungs kenn ich das so auch gar nicht, hatte nur bei Justin zum Schluss etwas Sodbrennen, aber sonst nix...

Ich laß mich überraschen, aber nach zwei Jungs wäre es natürlich schon toll noch ein Mädel zu bekommen! Ich will auch endlich mal rosa shoppen gehen :engel

cde

**verwirrt**
Brauchst nicht shoppen, kannst dann dauernd dem Postboten aufmachen :rofl

Aber bei mir wars auch total unterschiedlich in den Schwangerschaften... Ich drück die Daumen :druecker

Tiegah

Mitglied
Wir hatten uns ja geschworen, dass wir NICHT rosa shoppen gehen, aber irgendwie steht dem Kind rosa so furchtbar gut.... und das bei so "schwarzen" Eltern..... :rolleyes:

hai

Namhaftes Mitglied
:druecker daumendrück für rießen großes rosa shopping. übrigends hab ein mädchen mir war zwar etwas schlecht ab und zu und habe mich einmal übergeben, was aber am nudelsalat lag, der mit zu viel essig gemacht war.
lg steffi

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hoffentlich geht es dir bald besser und dein doc findet ne möglichkeit um dir deine allergie erträglicher zu machen :maldrueck

Rika

Aktives Mitglied
Original von Leon910
[Das haben mir schon viele gesagt, daß Sodbrennen und Übelkeit auf ein Mädchen deuten...

Geht aber auch anders. Hatte keine Übelkeit, kein Sodbrennen, Bauch nur nach vorne raus und....
Trotzdem Mädchen. ;D

Hoffentlich helfen auch dir die Hormone gegen die Allergie. Ich kann sonst leider keinen Tip beisteuern, nur Daumendrücken.

lalelu

Namhaftes Mitglied
Mir gings wie Rika:

Auch wenn du es nicht gern hörst:
Keine Übelkeit, kein Sodbrennen, rein gar nichts.....

Im Dezember ist SIE vier geworden.

Mir wurde mal gesagt, Sodbrennen wäre ein Zeichen für Haare. :schuettel Also viel Sodbrennen Baby hat bei der Geburt viel Haare, kein Sodbrennen keine Haare. Das hat bei mir gepasst, ich hab ein "glatzköpfchen" zur Welt gebracht. :]

Trotzdem DAUMENDRÜCK für munter und gesund und rosa shopping. :druecker

Venka

Aktives Mitglied
dass da ein Zusammenhang vermutet wird, hab ich zwar noch nie gehört, aber ich kann auch nicht widersprechen: mein Gnom hatte auch viele Haare, und was mein Sodbrennen betrifft: Es war immer schön, wenn ich mal zwischendurch ein Stündchen keins hatte... :uebel

Maja1985

Neues Mitglied
Hallo :D

oje das ist krass wärend der Schwangerschaft ne blöde Allergie ich hoffe das du etwas findest das dir hilft ..... nach der Schwangerschaft könntest du es mal mit Schlangengift versuchen das hat meinem man einen Sommer Erleichterung erschafft....

Wegen dem Sodbrennen musst mal Milch versuchen das hilft bei mir immer ganz gut

ansonsten wünsch ich dir (so gut es geht) eine angenehme Schwangerschaft

lg maja :troest

Julia 82

Namhaftes Mitglied
ich hatte viel sodbrennen meine kleine kaum haare :rofl

ja die doofe allergie hab ich auch schon bißchen :rolleyes:

hotdevil

*frisch verheiratet*
Kein Sodbrennen, trotzdem Kinder mit viel Haar! Also ich würde nix drauf geben und mich einfach überraschen lassen! Zur Allergie, ich hoffe du bleibst verschont! :druecker

U

UserD

Guest
ich hatte nur übelkeit und ein kind wie ein kleines äffchen von kof bis fuß eine tochter

alles gute und wegen der allergie :druecker dass es besser wird

Leon910

*Jungsmama*
So, durch den Regen der letzten Tage beruhigt sich meine Allergie gerade ein wenig....

Zumindest die Augen jucken nicht mehr wie verrückt 8)

Die Übelkeit hält noch immer an, gleich morgens beim Aufstehen *oh freude* :ironie:

und die letzten Nächte hab ich mehr als bescheiden geschlafen :sn7 ich mußte nen paarmal raus zur Toilette und konnte dann erst gar nicht wieder einschlafen...hab mich gedreht wie ein Pfannekuchen und dementsprechend gerädert war ich dann heute morgen auch erst.....

steffi1977

glückliche Mama
Hallo Rika

Also ich habe vom FA Fenestil 24 erlaubt bekommen ...dass hat wenigstens ein wenig geholfen und schadet den Kind wohl nicht. Allerdings musste ich nach dem 2-3Monat nichts mehr nehmen weil ich richtig ruhe hatte :D

Jetzt nehme ich auch Fenestil 24 und da ich jetzt über den Sommer hinweg SS bin werde ich es wohl durch nehmen müssen, außer ich habe wider so ein Glück wie beim Dominik :)

Ich bin auch starke Allergikerin mit Asthma

LG
Steffi

Meg

Neues Mitglied
Bei mir war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch wie schon erwähnt, Entbindung war im September und ich musste die ganze Saison nichts nehmen.

Hoffe bei dieser Schwangerschaft klappt das wieder. Drück uns ganz fest die Daumen!

Ach und mit Übelkeit und Sodbrennen, hatte ich auch, mir ging es grottenschlecht fast bis zur 20. Woche und da es mir in meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn superhammergut ging, dachte ich auch an ein Mädchen.

Und was war, der kleine Mann hat schon beim Ultraschall in der 14. Woche klar gemacht, dass er kein Mädchen mehr wird :baeh:

Aber ich drück Dir ganz doll die Daumen für ein Mädchen. Ich finde bei Jungen die Namensfindung so schwierig, es gibt so tolle Mädchennamen, aber Jungennamen find ich superschwer.
Hauptsache die Zwerge sind gesund, meiner tritt mich gerade :]
Lieben gruß
Meg

Oben