Lustig -  Das hat gesessen...

J

Jassy

Guest
Hallo ihr Lieben,

Ich muss euch jetzt mal erzählen was mein Mann gestern für einen Spruch gebracht hat... und zwar ist es so, dass ich seit ich schwanger bin unglaubliches Verlangen nach Schokolade hab... wobei das immer verschieden ist.. mal muss es mit Nüssen sein mal mit Waffeln usw. aber was erzähl ich da ihr kennt das sicher selbst *lach*... :zwinker:

Jedenfalls liebe ich momentan Schokonüsse... oooooh die sind ja soooo lecker... ich hab mir die ein paarmal mitgenommen als wir einkaufen waren und meist am gleichen Abend schon verputzt - am besten natürlich essen bis einem schlecht wird (aber das dann bloooß nicht zugeben)... jetzt waren wir vor ein paar Tagen einkaufen und mein Mann hat 2 Packungen Schokonüsse in den Wagen geworfen... ich fand das toll ;-) einen Tag später hatten wir nur eine Kleinigkeit gebraucht und wieder landeten Schokonüsse im Einkaufswagen (ich hab die da nicht rein)... Ich muss dazu sagen die beiden anderen Packungen haben ja auch noch im Schrank gelegen und gestern dann mussten wir wieder nur Kleinigkeiten kaufen und an der Kasse seh ich dann, dass wieder Schokonüsse im Wagen sind...

Jetzt hakte ich doch mal nach, denn wir hatten ja schon 3 Packungen zuhause *lach* :-D Also ich zu meinem Mann "Du wir haben fei noch 3 Packungen zu Hause im Schrank liegen!"... und was sagt er "Ich weiß, aber du bist ja auch noch ungefähr 2 Wochen schwanger!" :rofl :rofl :rofl :lhg :lhg :lhg

AAAHHHH!!! Sind/Waren eure Männer/Partner auch so?! *lach*

Ich mein ich find das superlieb, dass er jedesmal beim einkaufen an meine "Bedürfnisse" denkt und ich würde ihm das gar nicht abgewöhnen wollen - ist ja toll wenn er auf einen merkt, aber der Spruch *lach* der hat gesessen......

Oh ich Schokonüssevernichtendes Etwas :tasty :lhg :lhg :lhg

Ach das musste ich jetzt einfach mal loswerden... :geb7

Erzählt mal von euren Männern/Partnern... was haben sie euch so an den "kopf geworfen"... mein Mann bringt ja ständig so Dinger *g* aber ihr kennt ihn ja ein bisschen vom Schreiben hier (er ist im "normalen" Leben nicht anders wie hier )*lach*.. Ich bin gespannt auf eure Geschichten... :ablachen

LG Jasmin

U

User4

Guest
Wir haben ein sehr niedriges Bett (10cm). Versucht dort mal mit ner Riesen-Murmel und paar Kilo mehr rauszukommen! :sn7
Mein Geliebter meinte da mal irgendwas von Flaschenzug! :hae? :nudelholz

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Ja ja, so ein Exemplar habe ich auch zu Hause.

"Du meine geliebte Gazelle....................oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel" ;D

Lys

Namhaftes Mitglied
:lhg

Konkrete Sprüche weiss ich jetzt keine mehr. Aber meiner war genauso....*g* Aber auch genauso lieb....er hat immer drauf geachtet, was grad hoch im Kurs stand bei seinem Bauchmonster...und hat dann Unmengen davon eingekauft. Anfangs waren es bei mir Erdbeeren....dafür ist er dann meilenweit gefahren und hat diverse Geschäfte abgeklappert. :love1

U

UserE

Guest
Meiner hat im Geburtsvorbereitungskurs am Partnerabend gemeint:

"Also ich finde, diese Übungen, die du machst, haben was von nem Elefantentanz" :sn7

D

^Day^

Guest
*boOOOoooaaah*... kaum passt man(n) mal nicht auf wird gelästert :hae? :hae?

*tztztzt* :bldgt

;D :-D

@Topic
Bemitleiden bringt ja nix...machts auch nicht leichter,also muss man(n) es eben mit Humor sehen *fg !!
Das da der eine oder andere "Spruch" kommt bleibt nicht aus ;-)

Aber ich denke ich spreche da für auch für die anderen Männer wenn ich sage "diese Sprüche,Andeutungen usw sind niemals böse gemeint sondern immer mit einem großen zwinkern zu verstehen und sollten Euch auf keinen Fall verletzen".

Mein Schatz weis das(denke ich..*fg) und kennt mich ja.
Sie hat mich ja übers Radio kennen gelernt..und wusste so von anfang an das mir fast immer auf alles ein blöder Spruch einfällt *hihihi*

So......und ich geh jetzt zur Strafe die Nüsse hinterm Haus vergraben *feix*

D

^Day^

Guest
Original von Smilie
"Du meine geliebte Gazelle....................oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel" ;D

btw...also ich als Man(n) finde den genial.... *lachmichweg* :lhg
..der könnte fast von mir sein..*muahahah*

Gruss an Deinen Gatten ;-) :druecker

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Ja ja, so kenne und liebe ihn ;D

Mir fallen aber jetzt momentan echt keine mehr ein, ich hätte mir die besser alle aufschreiben sollen :wand

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Mein Exmann hat mich immer rumkugel genannt und dann bekam ich immer nen witz dazu um die Ohren geballert lach: Geht eine schwangere in nen Laden und sagt sie hätte gerne Rumkugeln. Sagt der verkäufer: Ja wenn Ihnen der Boden nicht zu dreckich ist.
Löööl Männer halt.
Jetzt hab ich NOCH nichts von meinem Partner gehört aber abwarten wenn ja schreib ich euch.

MfG böser-engel

Oje das kenn ich zu genüge
-meine Frau grunzt im Schlaf wie ein Wasserbüffel :lhg
-komm wir rollen über die Strasse :weg
-Frau Nimmersatt :tasty
-Kugelfisch :wow
mir fallen bestimmt noch ein paar dinge ein

Oben