nur so ;-) -  Das Leben der EFler....

M

Meggy

Guest
Hallo ihr Bewohner alle da draußen!

Es soll doch tatsächlich noch einige Exoten da draußen herum laufen, die noch nicht hier registriert sind. Für euch wollte ich mal kurz das Leben der EFler und ihre Forumsgewohnheiten beschreiben....

Wir EFler sind eine ganz besondere Spezies.
Man nennt uns auch "Mensch".

Wir wachen morgens auf und schalten als erstes den Rechner an, um uns hier unseren Kaffee abzuholen. Würden wir damit zu lange warten, dann fangen unsere Hände an zu zittern und das Herz an zu rasen. Genauso fällt es uns auch schwer, abends schlafen zu gehen, meistens nehmen wir den rechner mit ins Bett. Denn nur so ist gewährleistet, dass wir nicht mit nächtlichen Entzugserscheinungen konfrontiert werden.
Hier nicht sein zu dürfen, ist schlimmer, als auf Zigaretten-, Drogen- oder Alkoholentzug zu sein.
Wir kommen aus allen Erdteilen aus unseren Höhlen gekrochen um uns hier die seltsamsten Dinge an den Kopf zu schmeißen.
Wenn nun einer glaubt, dass das hier alles ernst gemeint ist, der täuscht sich...
Nein, in Wirklichkeit hat keiner von uns Sorgen, Ängste oder Nöte, die sind alle frei erfunden, denn sowas kann es ja gar nicht wirklich geben.

Nach einem erfolgreich absolvierten Sommerlochkursus treffen wir uns zu einem großen CT, damit wir uns alle endlich mal wieder gegenseitig an die Gurgel fallen können.
:maldrueck :maldrueck und :knutsch :knutsch sind absolutes Pflichtprogramm und müssen von jedem Blind beherrscht werden.
Unsere Sonnenbräune holen wir uns damit :sonne, alles andere an UV Strahlung ist einfach nur ungesund für uns.Auch frische Luft vertragen wir nicht gut und Bewegung wie Spazieren gehen ist absolutes Gift für uns. Sportlich bewegen wir uns nur so :ablachen so :applaus oder so :wand. Letzteres hilft besonders bei verspannter Nackenmuskulatur.

Mehr fällt mir grad nicht ein, fordere nun aber alle Gäste auf, sich schnellstmöglich registrieren zu lassen, damit unsere Spezies nicht ausstirbt!

Meggy :bye:

Sorry Micha..... :anbet

S

silvialille

Guest
naja. ich finde hier fehlt noch, das wenn die kiddis kochen dann mit der digi knipsen und an den rechner treten und mit der cam unter der nase hlaten frage, ob die pizza durch ist. so war ews bei mir heut

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applaus :applaus :applausSuper Meggy, besser hätte ich es auch nicht schreiben können :-D

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Gut das ich früher abgehauen bin !

P

papalagi

Guest
:schuettel

einfach Spitzenmäßig!!!!

ok dann mach ich mal wieder bissi gym.... :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen

ach ja, was ich noch erwähnen wollte.
Es hatte schon mal einer eine Abhandlung über den gemeinen EFler geschrieben.
Die Wahrheit über EF'ler

:unsch

H

Hajo

Guest
Wir kommen aus allen Erdteilen aus unseren Höhlen gekrochen um uns hier die seltsamsten Dinge an den Kopf zu schmeißen.

Ganz genau richtig erkannt...

ich wollte mich auch mal wieder melden.

*meld*

flussrose

hier und jetzt
Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!! :rofl :lhg :schuettel
Ach ja, ehe ichs vergesse: :kisses :troest :maldrueck

M

Meggy

Guest
Original von papalagi

Es hatte schon mal einer eine Abhandlung über den gemeinen EFler geschrieben.
Die Wahrheit über EF'ler

Da bin ich aber froh, dass wir uns doch weiterentwickelt haben (wie Säugetiere das eben machen), uns unserer Umgebung besser anpassen und heute statt:
"Huuuuu-Wuuuuu-Wooouuuu!"
doch eher Ausdrucksformen benutzen wie :argue und :Lesen.
So packen wir es an,die Disharmonie der Menschen ausserhalb unseres EFs wieder zurecht zu rücken.
So langsam bekomme ich nun auch meine zitternen Hände wieder in den Griff, und muss ebenfalls noch meine heutigen Übungen absolvieren.
:ablachen :ablachen :ablachen Lufthol, tief durchatmet und nun meinen verspannten Nacken wieder richten....
:wand :wand :wand
Aaaah, das tat gut.
Bis zum nächsten Mal, ihr lieben :maldrueck :knutsch

mice

Aktives Mitglied
:ablachen mh das ist gut :rofl

Kann man diese Nackenübung :wand auch auf nicht EFler ausdehnen bei bedarf? :schuettel

mice

M

Meggy

Guest
Original von mice
Kann man diese Nackenübung :wand auch auf nicht EFler ausdehnen bei bedarf? :schuettel

Tut mir leid, liebe Mice... :shake
Diese Nackenübung :wand :wand ist NUR den EFlern vorbehalten...
Aber es steht ja jedem frei, einer zu werden.... :ablachen

:maldrueck :maldrueck :knutsch :knutsch

Meggy :bye:

Oben