nur so ;-) -  Das magische Auge

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wer kennt es noch diese Bilder auf denen einige Menschen fantastiche Gestalten sehen und der andere wieder gar nichts??

Ich gehöre zu denen die das 3D schauen beherrchen, nach ein wenig Übung hab ich auf der Seite alle Bilder in 3D gesehen.
Versucht es selber mal, am besten man versucht durch das Bild hindurch zu schauen als wenn man einen Punkt hinter dem eigentlichen Bild fixiert.

http://www.schneider-andre.net/das-magische-auge.php

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab die beiden Bücher damals gekauft und war von dieser Technik total fasziniert.
Damals hat eine Auszubildende so ein Buch mit zur Arbeit gebracht und ich brauchte keine 3 Minuten um das Bild zu sehen...

Bei meiner Mum hat es damals länger gedauert, bis sie die Bilder erkennen konnte und eben hab ich auch erstmal wieder 5 Minuten gebraucht, bis es geklappt hat ;-)

Hast Du noch mehr solche Seiten gefunden? mit verdeckten Lösungen... das finde ich immer total spannend...

S

silvialille

Guest
schön.
was soll das denn sein? ich seh nix.
bin ich nu blind :wow

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du musst so schauen als wenn du einen punkt hinter dem monitor fixierst und lange auf das Bild schauen nach einiger Zeit hebt sich dann ein Bild von dem hintergrund ab.
Man kann auch einfach schielen aber dann ist das Bild umgkert und geht nach hinten rein anstat optisch aus dem bild heraus zu kommen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich seh da nix. Das musste ich schon bei der Musterung machen und danach wurde ich ausgemustert.

S

silvialille

Guest
micha: sicher siehst duncihts weil deine wunderbar weissen zähne im bildschirm blenden? :-D

P

papalagi

Guest
Ich habe es ärztlich... mir fehlt das 3D Sehen komplett. 8)

Als Till beim Augenarzt war, durfte er so Bildchen schauen wo ihm was entgegen kommen musste, ER hat alles gesehen... üsch nüx... bei mir ist nix entgegen gekommen.

:gapich sehe alles nur 2Dimensional...

dafür kann ich nach innen blicken. 8)

Carmen

Namhaftes Mitglied
Super Ilona, Danke!
Ich könnt das stundenlang gucken... aber mit der Zeit tun mir die Augen weh, weil man sich so doll konzentrieren und anstrengen muss *gg*

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja so ging es mir auch heute als ich mir alle Bilder angesehen habe. Ich sah ungefähr so aus:sn7
:rofl

L

liuna

Guest
:applaus ich kanns noch, kanns noch...Lustig wie man gewisse Dinge vergisst aus der Vergangenheit. Als ich vorhin die Bilder angeschaut haben, sind erinnerungen gekommen...

U

User2

Guest
Als das damals so in war hab ich so ein Buch geschenkt bekommen, aber ich konnte mich anstrengen wie ich wollte, hab nix gesehen... :crying

Oben