Das Stillen........immer und überall gleich.....

D

djbass

Guest
Hallo, beschäftige mich im Moment sehr viel mit dem Thema stillen (warum kann ich gar nicht sagen, es hat mich einfach überkommen). Dabei ist mir eingefallen, daß das Stillen bei sämtlichen Lebewesen, naja zumindest Säugetieren gleich ist.

Wer hat noch Bilder von anderen Tieren, Menschen oder sogar eigene Stillbilder? Ich suche gerade eins von mir....irgendwo habe ich noch eins....

Den Anfang macht der Mensch:

A

Andschana

Guest
Hallo Djbass,

eigentlich wäre Dein Thread im "Fotoforum" besser aufgehoben. Wenn es Dir nichts ausmacht, verschiebe ich mal...

D

djbass

Guest
OK....kannst Du von mir aus gerne tun....hab hin und her überlegt wohin damit...

A

Andschana

Guest
Hey - kein Problem! :]Aber da es nur um Fotos geht, ist der Thread dort wohl passender...

Ich verschiebe mal für Dich...

P

papalagi

Guest
:-Dservus.... bin ja mal gespnnt ob da jemand Stillbilder postet.... Jupp könnte mal von mir eins einscannen... 8)

Aber das kann noch ne Weile dauern, weil ich nach dem Umzug alle Bilder aus der Vergangenheit in einen großen Karton im Keller verstaut habe 8)

Lenjas-Mama

Glücklich :)
und nummer zwei in einer super position. Lenja schibt sich nun mein t-shirt selber hoch und trinkt zu gerne im sitzen.

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo habe auch ne menge... werde mich gleich auf die suche machen!gute idee

sooo sophie merle 2 wochen alt am busen eingeschlafen:

eba00439926f00000006.jpg

...

B

bluemoon

Guest
wie schöne Photos... :love1

da such ich doch grad mal mein Lieblingsbild raus:

Oben