Info -  Das Team EF drückt die Daumen!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Für Elchen!

Du hast allen so oft bei vielen Fragen geholfen und unterstützt. Auch nach schwierigen Zeiten hast Du immer zu uns gestanden.

Nun wollen wir Dir beistehen! Wie ich aus Deinen Postings gelesen habe, geht es Deinem Mann gesundheitlich momentan nicht besonders gut. Ich hoffe, dass ich für alle aus dem Team spreche, wenn ich sage:

Wir wünschen Dir und Deinem Mann alles Gute!!

Ganz liebe Grüße vom ganzen Team!!

I

Ilona

Guest
Liebes Elchen!
Ich weis noch von meiner Anfangszeit, das du mir viel bei meinen Fragen geholfen hast. Nicht umsonst hast du bei vielen den Beinahmen "Gute Seele des Forums". Auch ich drücke dir und deinen Mann das schnell alles wieder besser wird. :druecker :druecker
:maldrueck
Alles liebe Cat78 (Ilona)

K

Katrin

Guest
:maldrueck :druecker :druecker :druecker Ich schließe mich auch an.
Wir denken an Euch :troest

E

Elchen

Guest
Ich sitze hier und weine...... :crying :crying :crying :crying

Ich danke euch ja sooo.... :maldrueck :crying

eva.m.p

Pause
Ich kann mich nur den anderen anschließen und mit die Daumen drücken :druecker :druecker :druecker :druecker

Elchen, ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich gute, dass die Operation gut verläuft und er ganz schnell wieder ganz gesund wird.

Ich denk an euch!!! :maldrueck

Eva

daby

EF-Team
Teammitglied
dich haben hier so viele lieb gewonnen Elchen, das ist unglaublich.

Auch von mir alles erdenklich Gute und viel Glück bei der OP.

Ich leih Euch sogar meinen Schutzengel aus. :engel

K

Kasmira

Guest
nochmal alle daumen, die wir haben :druecker :druecker :druecker

:troest :troest :troest

:druecker :druecker ich drücke Euch und ganz besonders Deinem Mann die Daumen,wünsche Euch alles Gute und hoffe das Ihr es bald überstanden habt. :maldrueck

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen, ich schliesse mich an und wünsche Deinem Mann gute Besserung.

Alles Gute an Euch :maldrueck

L

lulu

Guest
ich werde an dich und deinem mann denken. :troest

alle daumen sind gedrückt. :druecker :druecker

er wird es schaffen.

gute besserung an deinem mann.

:maldrueck :maldrueck :maldrueck

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hab noch gar nicht mitbekommen, was los ist... gehe gleich mal schauen, aber trotzdem von mir gleich von vorneweg auch alles alles Gute für Dich und Deine Familie!

Kopf hoch, das wird schon! :maldrueck :druecker :druecker :druecker

EA 80

*is back*
Hab's auch gerade erst gelesen 8o

Drück' Euch und vor allem Deinem Mann ganz doll die Daumen, dass alles glatt verläuft und er bald wieder ganz gesund ist! :druecker

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Hallo Elchen,

ihr schafft das! Alles, alles, alles Gute und Liebe auch von mir.

Bleib stark!

lg mamasanny

U

User 5

Guest
Na da schliesse ich mich natürlich an !

Elchen ich hoffe es sehr für euch das sich alles zum besten wendet. :druecker :maldrueck

E

Elchen

Guest
Vielen Dank euch allen..In diesen Minuten ist er zur Blasenspiegelung im KH,seit heute Morgen 8 Uhr..sehr wahrscheinlich kann ich ihn nachher nochmal nach Hause holen,aber Morgen ist er dann endgültig in der klinik....Ich danke allen,die mitfiebern,das tut wirklich gut und lenkt doch ab vor den Gedanken,die man hat...Mein Sohn Nils hat heute Morgen bitterlich geweint,und uns macht die Situation doch mehr zu schaffen,als wir dachten.....Aber ihr habt Recht,wir packen das schon,ganz sicher

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Elchen auch von mir, alle Daumen sind Gedrückt und die Gedanken bei dir.....ich wünsche euch, dass dein Mann alles gut und schnell übersteht! :druecker :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Oben