*Freu* -  David hat die nacht 5 stunden geschlafen...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich bin mal wieder von meinem Kind fastzeniert... David hat heute nacht 5 Stunden durch geschlafen.

Er war von 22 bis 23Uhr wach dann wieder hingelegt und um 4Uhr kam er erst wieder. Dann flasche gegeben und um 7Uhr kam er dann noch mal da ist dann Peter aufgestanden.

Bin dann irgend wann gegen 10Uhr wach geworden. David hatte sich noch nicht wieder gemeldet. Also bin ich langsam aufgestanden weil ich dachte na ja er wird ja gleich kommen. Schon mal wasser abgekocht und in die Thermuskanne getan.

Um 12Uhr kam er dann endlich.

Was für ein Braves kind... :-D :-D :-D

atropa

Lieb war gestern !!!
Super !das freut mich für euch! :applaus
Gibst du denn jetzt fertigmilch oder abgepumpte Muttermilch?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Er bekommt Nestle Beba Pre Nahrung. Leider ging das stillen ja nimmer...

Bin heilfroh das meine Milch jetzt auch fast weg ist.

Gruß Julia

uschi

auf neuen Wegen
:engel Was fürn Englchen :engel

Schön mal wieder ein wenig mehr schlaf zu bekommen, nicht war :-D

Gruß uschi :winken:

yoricko

Namhaftes Mitglied
:wowhuj, kleiner eisbär, melodie

also diese neue mai-generation scheint im zeichen des murmeltiers geboren zu sein! :druecker

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von atropa
Warum ging das stillen nicht mehr,wenn ich fragen darf?

Milchstau mit fieber und so weiter. Mußte Abpumpen dadurch kam dieser Milchstau. David kam mit meiner Schlupfbrustwarze leider nicht klar!

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von yoricko

also diese neue mai-generation scheint im zeichen des murmeltiers geboren zu sein! :druecker

:rofl
Vielleicht denken die kleinen,daß man bei dem Mistwetter sowieso nichts besseres machen kann ausser schlafen! ;D

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von atropa
Original von yoricko

:rofl
Vielleicht denken die kleinen,daß man bei dem Mistwetter sowieso nichts besseres machen kann ausser schlafen! ;D

:-Dda bin ich an ihrer meinung -- aber könnte man das auch mal für meinen sohn beibringen? ;-)

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von atropa
oh,daß ist ja schade! :maldrueck Birgit konnte dir auch nicht helfen?

Nicht richtig leider! Aber meine Hebamme hatte mir gut geholfen so dass ich wenigstens ohne Antibiotika davon kam.

atropa

Lieb war gestern !!!
KE
na,ist doch auch schon was!Manchmal soll das halt mit dem stillen nicht so klappen,wie man es gerne hätte!Hauptsache,den kleinen gehts gut!

atropa

Lieb war gestern !!!
yoricko
das hat wohl nichts mit falsch machen zu tun.marvin ist in einer Freß/schlafphase,das sind momentan seine Lieblingsbeschäftigungen.Wird bei dir sicherlich auch mal solche Phasen geben! :maldrueck

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von atropa
yoricko
das hat wohl nichts mit falsch machen zu tun.marvin ist in einer Freß/schlafphase,das sind momentan seine Lieblingsbeschäftigungen.Wird bei dir sicherlich auch mal solche Phasen geben! :maldrueck
naja, so ungefähr weis ich doch was bei uns zur zeit abläuft...
mein sohn zahnt wie verrückt und über schlafrhytmus kann man ja gar nicht mehr sprechen -- weder tagsüber noch abends

K

Kleiner Eisbär

Guest
David hat die nacht wieder von 21.30Uhr bis 23uhr gequängelt und dann bis um 4.45Uhr geschlafen und grade wird er wieder wach... Hach was für ein Braves Kind...

Jetzt werde ich im moment auch noch Krank seit heute nacht wieder Fieber und die Kotzerrei... :heul

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:troestDann wünsche ich dir mal gute Besserung.

:respektRezpekt für Klein-David. Savina hatte das anfangs auch gemacht, aber da kommt ´ne Kleinigkeit und der gute Rhythmus ist wieder vorbei :sn7

Oben