*Freu* -  Davids U5

K

Kleiner Eisbär

Guest
Boh mein Kind wird Groß :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae?

David ist sehr weit entwickelt und mein kinderarzt gibt ihm noch 2 wochen und dann kann er bestimmt schon Krabbeln. Die Zähne lassen noch auf sich warten... :(

David hat 8450g und 72cm mit einem Kopfumfang von 43,5cm...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja wir verstehen zwar nicht wo das her kommt ich bin auch nur 1,61m und mein Mann 1,73cm also alle nicht recht groß.

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Kleiner Eisbär
Ja wir verstehen zwar nicht wo das her kommt ich bin auch nur 1,61m und mein Mann 1,73cm also alle nicht recht groß.

Jetzt bin ich noch erstaunter. :wow
Ich dachte, daß Ihr beide sehr groß seid.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ne das ist es ja... Mein Mann meinte zwar das David wohl nicht von ihm sein kann aber da kann er sich nicht raus reden David ist das reinste abbild meines Mannes... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Scholle

Managerin *g*
Hallo,

ist bei Euch in der Verwandtschaft vielleicht jemand recht gross?? So ist das bei meinem Mann.
Seine Mama ist 1,70 m und sein Vater knapp 1,80m! Mein Mann aber ist 1,96m und sein Bruder sogar 1,98m. Bei denen ist der Grossvater so gross gewesen!

Vielleicht mal forschen!

Aber Du hast echt nen Riesen zuhause!!! Und wenn er sooo schnell krabbeln kann, auch noch ne Intelligentsbestie :applaus :applaus

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Scholle
Hallo,

ist bei Euch in der Verwandtschaft vielleicht jemand recht gross?? So ist das bei meinem Mann.
Seine Mama ist 1,70 m und sein Vater knapp 1,80m! Mein Mann aber ist 1,96m und sein Bruder sogar 1,98m. Bei denen ist der Grossvater so gross gewesen!

Vielleicht mal forschen!

Aber Du hast echt nen Riesen zuhause!!! Und wenn er sooo schnell krabbeln kann, auch noch ne Intelligentsbestie :applaus :applaus

Noch kann er es nicht. Er robt nach hinten... :rofl :rofl :rofl :rofl Bin mal gespannt ob mein Kinderarzt recht hat..

Also bei mir in der Familie Defenetiv nicht. Mal meinen Mann fragen kenne seine verwandschaft nicht...

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
dann hättest du ihn wohl lieber goliath nennen sollen ;-)

nein, im ernst, ist ja schon ein grosser junge! aber ich denke, bei einem jungen ist es doch sogar schön wenn er gross ist. besser als so ein "abgebrochener zwerg" :-Dund wenn er sonst gesund ist, passt es doch :]

lg
simone

nummer3

Namhaftes Mitglied
Dein Sohn hat die Klitzegleichen Maße wie mein zweiter Sohn damals bei der U5 (nur daß mein Sohn der größerer Dickschädel war mit 45 cm KU)alle andere Maße genau gleich. Das ist doch witzig, oder?!?
Mittlerweile ist mein Sohn 4 1/2 und wird ständig gefragt, ob er im Sommer dann in die Schule kommt...

:bye: :bye:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich muss echt lachen! Tizi ist ein Jahr älter wie David, wiegt grad mal 8 kg und ist genauso groß. Wo will denn dein David mal hin, wenn er so loslegt??? :D

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Galaxie
Ich muss echt lachen! Tizi ist ein Jahr älter wie David, wiegt grad mal 8 kg und ist genauso groß. Wo will denn dein David mal hin, wenn er so loslegt??? :D

Gute frage :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel

Nur wenn ich ins U Heft schaue da sind ja hinten die Kreuze drin und da ist er am Tendieren zu zuleicht...

Meine Schwester ihre kleine ist 1 Jahr und 2 Monate und wiegt nur klein bissel mehr wie david und ist 2 cm kleiner wie david! :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na ja wirst sehen, das relativiert sich bald wieder... sobald er krabbelt bzw. spätestens wenn er läuft, wird das Gewicht nimmer so nach oben schießen ;-)

Oben