Davin kämpft wieder mit seinem Asthma. Vor 14 Tagen hatte er schon einen Asthmaanfall,war aber auch ein wenig erkältet! Letzte Woche hatte dann seine erste Mittelohrentzündung!
Heute kommt er selber zum inhalieren,weil er zum ersten Mal Luftprobs hat ohne jegliche Krankheitszeichjen,wie Schnupfen oder ähnliches.
Er hat "nur" Probs mit seiner Luft. Aber dafür ganz schön heftig. Ich hoffe das es nicht wieder ein heftiger Anfall wird und wir wieder in die Klinik müssen.
Irgendwie komme ich den Asthmaprobs heute nicht bei.
Den ganzen Sommer hatten wir Ruhe, kaum wird das Wetter schlechter und feuchte kommt der Krupp, das Asthma und alles zurück.
Zudem die Sorge um Dustin
Sch.... ich will wieder Sommer haben :heul2
Heute kommt er selber zum inhalieren,weil er zum ersten Mal Luftprobs hat ohne jegliche Krankheitszeichjen,wie Schnupfen oder ähnliches.
Er hat "nur" Probs mit seiner Luft. Aber dafür ganz schön heftig. Ich hoffe das es nicht wieder ein heftiger Anfall wird und wir wieder in die Klinik müssen.
Irgendwie komme ich den Asthmaprobs heute nicht bei.
Den ganzen Sommer hatten wir Ruhe, kaum wird das Wetter schlechter und feuchte kommt der Krupp, das Asthma und alles zurück.
Zudem die Sorge um Dustin
Sch.... ich will wieder Sommer haben :heul2