DD Expedited wie wars??

E

expidited

Guest
Oh meine Lieben ,ich habe euch ja ganz schön hängen lassen :verleg ich bin leider erst heute dazu gekommen ins Netz zu gehen.
Also, es war erst mal nur ein Gespräch. Da ich ja auch keine Blutwerte habe konnte mir die FÄ nicht viel sagen ,nach meiner Kurve zu urteilen meinte sie aber auch das mit meinen ES etwas nicht in Ordnung wäre. Na ja, aber es geht weiter: jetzt wird ein Zyklusmonitoring gemacht. Das erste mal am 4.-7- ZT. Das heisst das ich nicht mehr so ewig warten muss denn meine Mens kommt ja so am 16.09. dann werden endlich mal meine Hormone getestet. Was mein Fa schon längst hätte machen können :angryfire wenn dabei nichts rauskommt werde ich langfristig gesehen wohl nicht um eine Bauchspiegelung rumkommen.Aber sie meinte auch das es wohl nicht auf eine künstliche Befruchtung hinaus laufen würde ,da mein System ( so hat sie es ausgedrückt) ja funktionieren müsste. ich bin echt total froh das es jetzt weiter geht.Endlich habe ich das gefühl mal von Kompetenten Leuten umgeben zu sein.Und wenn es Neuigkeiten gibt werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten :-D

Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=7

Shana

Aktives Mitglied
Genauso ging es mir auch! Viele schueen sich vor der Kinderwunschpraxis, vermutlich weil es doch sowas wie Endstation vermittelt, dabei fangen die Moelgichkeiten gerade da erst an ud in sehr vielen Faellen kommt es nicht mal zur kuenstlichen Befruchtung. Die haben einfach ganz andere Moeglichkeiten, ganz andere Technicken auch und gucken auf ganz andere Sachen als die normalen Gyns. Regulaere Gyns sind aboslut super was direkt Frauengesundheit udn Krankheiten angeht, SChwangerschaftsbetreuung und eben die Geburt. Aber zum Kinderwunsch gehoert noch sehr viel mehr und dafuer sind die Kinderwunschdoktors da, die haben auch ein noch viel groesseres Wissen ueber Hormone, denn auch viele untergruppen der Hormone sind sehr wichtig- aber normale Gyns kennen die oft nciht und selbst wenn duerften sie diese Blutabnahme nciht mal abrechen weil es nicht in ihr "Fachgebiet" gehoert. So hat es mir damals mein Gyn erklaert als er mir die Ueberweisung fuer die KIWU-Praxis ausgeschrieben hat. Wirst sehen, jetzt tut sich endlich was!

Oben