DD für TM1980

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Sie hat heute einen pos.SST gemacht!!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker

viel viel glück süße

Tamara

enjoying love and life
Danke nochmal für's mithibbeln, hab heute noch einen gemacht, und der war auch positiv, die Linie war zwar schwach, aber da, der HCG Wert wird halt noch nicht so hoch sein, mehr kann ich jetzt eh nicht machen, wie warten, und 'Tee trinken', und mir am Montag eine Arzttermin holen für Ende August oder so.

L

Lenija

Guest
:applaus :applaus Alles Gute für dich!

Genieß deine SS und puste mich mal ganz heftig an mit diesen doofen Viren ... kann doch nicht sein dass ich resistent bin dagegen... ;D

Tamara

enjoying love and life
Vielen Dank Lenija, ganz lieb, ich puste heftig ein paar :preg Viren zu Dir und dem Rest der Hibbleclique rüber, und hoffe, dass wir uns bald im Schwangerenforum über unsere Bäuche und Ausflüsse unterhalten ;-) :druecker :maldrueck

K

Karina

Guest
Na dann gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig zur :preg !
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

L

Lenija

Guest
Hach das tut gut :love1 ... und ich arbeite massiv dran auch bald ins andere Forum umziehen zu können und dann jammern wir da zusammen weiter... :gap

Tamara

enjoying love and life
Ja das wird schön Lenija, ich freu mich sehr, wenn Du sicher bald auch schwanger bist!!!

Danke Karina, sorry, dass ich dieses Thema hier so zutexte, aber ich freu mich schon sehr über jeden lieben Menschen, der mir hier gratuliert, weil's in meinem restlichen Bekanntenkreis noch niemand weiss, und das auch die nächsten 2 Monate so bleiben wird...

Shana

Aktives Mitglied
Mensch TM das freut mcih narrisch fuier Dich! Ich drueck dir die Dauemn fuer eine wunderbre Kugelzeit! Weistja was jetzt kommt oder.....? "Bueeeddde, spendierst du uns deine Kurve als Beispielkurve fuer die Schwangeren hier im Forum? Weist ja, der Thread ganz oben? Buuueeedde! Falls ja, danngggeeeschoen im Namen aller!

Bussi und nochmal viel Glueck- aber he, Du musst uns ein SS-Virenposting hier jetzt starten wo sich hoffentlich viele unzserer Neu-Schwangeren anschliessen und kraeftig Viren fuer uns pusten, und iwr holen und ne taegliche Portion! Momentan das mach ich und ihr piustet.....

M

meusi

Guest
:applaus das ist ja super
freu mich mit dir :druecker :druecker das du eine schöne ss hast

:maldrueck

Tamara

enjoying love and life
Danke nochmal, freu :-D , Du Shana Du Schlingel, ich war doch schon ganz brav, und hab meine Kurve gleich nach dem 1. pos. Test am 30.07.04 um 6:33 reingestellt :unsch ...

eva.m.p

Pause
ui, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :maldrueck

Ich freu mich echt für dich und wünsch dir eine wunderschöne :preg

Shana

Aktives Mitglied
:wow echt, mann bin ich blind *lo! Nochmal herzlichen Glueckwunsch udn kraeftigm it SS-Viren pusten fuer uns- ja?

Oben