Lustig -  den gaaanzen lieben langen tag....

Schneehase

Aktives Mitglied
gibts nun von meiner tochter nicht mehr babababab SONDERN ein lautstarkes gekreische und gegrölle- und ich lache und lache immerzu, weil ich es sooo wundervoll finde.
vorgestern abend habe ich vor lauter glück geheult. weil es mir dann schon wieder so vorkam,als ob sie mich wirklich versteht. seit dem erzähle ich ihr viel mehr und erkläre auch mehr. und sie schreit und kreischt immerzu.inbesondere, wenn man SIE MEHR BEACHTEN SOLL- dh.wenn ich mich unterhalte, wenn ich telefoniere ect.

aber schön.... :schiel

dava

Julians Mama
Oh das kann ich mir vorstellen, wie glücklich dich ihr Gebrabbel macht *g*
Ich finde es auch immer total schön, wenn Julian mir seine Geschichten "erzählt".
Mein Kleiner hat vor zwei Tagen als wir "Hoppe Hoppe Reiter" gespielt haben, zum ersten Mal laut gelacht und gequiekt. Und das gleich 4 x hintereinander. Vielleicht war es Zufall, denn bis jetzt hat er es nicht mehr gemacht.
Und ich musste dabei auch heulen...so gerührt war ich. Mein Mann hat mich nur entgeistert angeschaut und gefragt was es jetzt zu Heulen gibt....
Väter eben...die werden unser Mutterglück wohl niemals verstehen!

lg
Dava

Schneehase

Aktives Mitglied
ja ist das nicht schön dava? aber mein mann versteht mich doch sehr....!! er sagt das dann auch immer und nimmt mic dabei nur in die arme und ist selber glücklich darüber gleich 3 mädles zu haben. :rofl

M

Mine

Guest
lea hat auch seit ein paar tagen 'nen quietscheball verschluckt :rofl es ist einfach nur königlich. auch wenn sie unter ihrem trapez liegt und sich mit dem unterhält, geht's plötzlich *quietsch* :ablachen

freut mich, dass eure große das macht. ich find es zu toll den kids zuzuschauen, wie sie sich entwickeln :love1

U

User 5

Guest
:love1

ich kann mich nur zu gut noch dran erinnern wie meine beiden, jetzt 4 und 18 Mon., damit anfingen...

Stunden haben wir mit dem Versuch das zu filmen zugebracht, nie haben wir das geschafft. :rofl

Aber ich kann mich heute noch gut dran erinnern, und werds wohl auch nie vergessen.

ICH hab übrigens dabei geheult ;-)

sba

Aktives Mitglied
Original von Schneehase
gibts nun von meiner tochter nicht mehr babababab SONDERN ein lautstarkes gekreische und gegrölle- und ich lache und lache immerzu, weil ich es sooo wundervoll finde.
vorgestern abend habe ich vor lauter glück geheult. weil es mir dann schon wieder so vorkam,als ob sie mich wirklich versteht. seit dem erzähle ich ihr viel mehr und erkläre auch mehr. und sie schreit und kreischt immerzu.inbesondere, wenn man SIE MEHR BEACHTEN SOLL- dh.wenn ich mich unterhalte, wenn ich telefoniere ect.

aber schön.... :schiel

geht mir genauso. Bei uns ist es im Moment ein langgezogenes "Haoooo" und ein lautstarkes "Iiiiiiiiiiii". Geheult vor Glück hab ich die Woche auch schon. Hatte für 5 Minuten das Gefühl, die Schwangerschaftshormone sind wieder zurückgekehrt...

Gruß Sybille

Schneehase

Aktives Mitglied
oh yes. jetzt kann ich auch sehr gut verstehen,warum viele mütter auch mehr als ein kind wollen. mensch ich würde wohl auch gerne. aber irgendwie mangelt es am geld UND den beiden mädels aus 1.ehe. die wollen ja auch noch was von ihrem pa. ist vielleicht doch die richtige entscheidung ein kind- also für m ich so.

ich bin soooo glücklich. danke danke danke- an gott und das universum! :engel

Oben