Schneehase
Aktives Mitglied
seitdem meine tochter auf der welt ist. da kommen sachen hoch, die ich längst vergessen habe. positiv wie negatives. das negative überwiegt allerdings.dann sehe ich meine tochter an und weine grundlos? wie mir scheint. manchmal bin ich total traurig, sogar mit herzschmerzen und hinterfrage meine kindheit.( meine mutter will dazu keine stellung mehr beziehen..sie meint immer: du m it deinen problemen- das weiss ich heute auch nicht mehr-verstehe ich nicht-ich denke immer du machst das so und so...- ect. es wird ÜBERHAUPT nicht offen geredet- noch nie. ich HASSE DAS! und SEIT DEM ICH SCHWANGER WAR ist die beziehung zu meiner mutter DRASTISCH schlechter geworden.
ich mache ihr sehr viele VORWÜRFE.
mein mann hört auch immer zu,wenn ich was habe, so ist es nicht. neulich abermeinte er, ich solle mich mal davon LÖSEN...besser gesagt als getan.
also frage an euch BITTE BITTE:
WIE geht das mit dem LÖSEN von GEDANKE`?GEFÜHLEN?jemanden VERZEIHEN?
da in mir gegen meine MUTTER immer öfter wieder mal WUT auftaucht.
ich habe ein buch von melody bettley ist schon vom vielen lesen total zerflettert. da muss man ja täglich drinne rumblättern. das hatte mir mal etwas geholfen.aber DIESES LOSLASSEN thema begleitet mich leider immer noch.
:anbet
ich mache ihr sehr viele VORWÜRFE.
mein mann hört auch immer zu,wenn ich was habe, so ist es nicht. neulich abermeinte er, ich solle mich mal davon LÖSEN...besser gesagt als getan.
also frage an euch BITTE BITTE:
WIE geht das mit dem LÖSEN von GEDANKE`?GEFÜHLEN?jemanden VERZEIHEN?
da in mir gegen meine MUTTER immer öfter wieder mal WUT auftaucht.
ich habe ein buch von melody bettley ist schon vom vielen lesen total zerflettert. da muss man ja täglich drinne rumblättern. das hatte mir mal etwas geholfen.aber DIESES LOSLASSEN thema begleitet mich leider immer noch.
:anbet