*Freu* -  ..denn ich habe geschafft , hier zu landen

Fallada

Aktives Mitglied
Hei-o
Ick bin das, die Fallada. --->'Liebe dieses Märchen, von der Gänsemagd so dolle,daher der Name.
Ich zog ein Jahr nach meines Töchterleins Geburt nach Berlin zu meinem Mann. <br /> Wir hatten uns erst kennengelernt, als sie auch schon unterwegs war. <br /> <br /> War alles ziemlich schwierig zu Beginn. <br /> <br /> Doch ich freute mich risesig auf das Kind und er dann i-wie auch Erist 14 jahre älter als ich und viel mehr auf Sicherheit und Plaung bedacht, wißt ihr?! :wiejetzt:

Jetzt geht Svenja seit 4 jahren zur Schule. <br /> Es ist schwieriger, als ich dachte,
da sie 1tens hyperaktiv ist und 2tens die Grundschulen Berlins nicht das bieten, was ich mir unter einer Schule für kleine Kinder vorgestellt hatte. <br /> Auf den Punkt gebracht mangelt es zum einen an enger Begleitung der Kids durch die Lehrer und der Kontakt von Schule und Eltern ist so gut wie nicht vorhanden. <br /> <br /> Nun geht sie auf eine Waldorfschule. Ich werde gerne berichten, wie's dort so läuft :hihihi <br /> <br /> Ich persönlich stecke mitten in der Midlife crisis--- :gaehn :heul2 :angryfire :crying <br /> Fühl mich häßlich und alt---bekomm aber meinen Hintern i-wie nicht hoch, was dagegen zu unternehmen. <br /> <br /> Auf der anderen Seite möchte ich gerne noch vieles tun, z B Sprachen lernen und Sport machen. <br /> <br /> :sonneich liebe die Sonne übrigens und lebe in der Hoffnung, dass dann alles besser wird, wenn sie wieder da ist :sonne <br /> natürlich am Besten ohne eigenes Zutun :ironie: <br /> <br /> Mehr fällt mir im mom nicht ein, kann aber sicher noch anfügen, wa?! <br /> (by the way:Ich hatte bis vor 1 1/2 Jahren Null Ahnung von PCs. <br /> Aber sowas von gar keine. Dafür kann ich jetzt immerhin schon mit 2 Fingern tippen. :geb7 <br /> Evt mache ich daher hier auch noch so einiges Falsch-hoffe ihr zeigt Nervenstärke :blumengeb
Tschüßle Falla

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona aus den grünem Spandau

marylou66

marylou66
Hallo und herzlich willkommen im Forum.Bin auch noch nicht so lange hier.Auch im Internet war ich bis vor kurzen noch ganz verloren.Bin immer noch ein Neandertaler darin aber es wird immer besser.Viel spass hier.Grüsse marylou66

Oben