Der 1.Friseurbesuch

june75

Namhaftes Mitglied
So langsam aber sicher muß ich,mit dem kleinen,zum Friseur....
Seine schönen Haare :crying die süße Frisur,wenn er aufwacht und die Haare in alle Richtungen stehen :love1Die süßen Locken :love1

Und dann die Kommentare: Wie alt ist den die kleine? Möchte sie eine Wurst? Möchte sie einen Ring?? :angryfire Und nur,weil seine Haare lang sind....

Wie habt Ihr den 1.Friseurbesuch "überstanden"?
Habt Ihr gleich eine "radikale" Frisuränderung gemacht-also,nicht "nur" Spitzen schneiden....

Ich weiß gar nicht,was ich dem Friseur sagen soll,wie die Haare geschnitten werden sollen-kurz,lieber etwas länger.......

Ach menno... :(

:bye:
june

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
naja es ist ja jetzt modern das jungs längere haare haben ich lass sie meinem spatz auch wachsen, ich würd da jetzt nicht auf andere hören :D

wie lang genau sind sie denn jetzt?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der erste friseurbesuch meiner beiden war hier zu hause. hab ich nämlich selbst geschnitten. Hat auch rellativ gut geklappt.
Beim großen nehme ich oder meine Schwester nun nur noch den Haarschneidemaschiene der kleine hat davor noch ein wenig Angst da schneidet meine Schwester oider ich dann normal mit der Schere und nur der Nacken wird ein wenig ausrasiert bzw. grade geschnitten mit der maschiene.
Also kein großes theater.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Willst du nur zum Friseur weil die anderen ihn für nen Mädel halten?
Also meiner hatte auch so schöne Locken, aber dadurch das der Sommer so heiss war habe ich ihm die mit der Maschine runtergeschnitten... Da war er bissel über 1 Jahr alt...

M

Mella83

Guest
Huhu!

Unser Sohnemann war knapp 9 Monate alt als er zum ersten Mal unter die Schere musste. Wir sind zu nem Friseur gegangen der Erfahrung mit Kinder, auch solch kleinen hatte und ich mus sagen, wir gehen immer noch zu ihr!
Unser kleiner hat auch so süsse Locken, aber die hat er auch wenn sie etwas kürzer sind. Wir wollten die Haare kurz ist einfacher vor allem im Sommer.

Und was das Schneiden an sich betrifft, nun es hat wunderbar geklappt, kein weinen nichts!!!

Mella

knöllchen

träumerin***
solange santo sich noch nich wehren kann, schneide ich auch selbst :ausheck
hat beim letzten mal gut geklappt und wenns mir nich gefällt, dann ists wenigstens meine eigene schuld und ich muss evtl doch noch mal zum profi ;)

june75

Namhaftes Mitglied
Mich interessiert auch nicht wirklich,was andere zu seinen Haaren sagen-aber es geht einen schon auf den Senkel,wenn immer gedacht/gesagt wird,das er ein Mädchen ist.....

Ich denke auch,das es ihn selber stört-da er sich die Haare immer aus dem Gesicht "wischt"

Selber schneiden habe ich auch gemacht-aber nur den Pony :zwinker:
Einmal habe ich etwas zu viel abgeschnitten-war aber auch unter der Dusche,dachte nicht,das es dann sooooo kurz wird :pfeif

:bye:
june

P.S.Ich kriege die Fotos,leider, nicht verkleinert :verleg

Oben