*Freu* -  Der Bericht für Natascha

Liliki

Mensch
Mädel, Du bist aber auch hartnäckig :-D

Soll ich ganz von vorne anfangen?

Ich kam schon Freitag Nacht am Rhein an und habe in einer Randgemeinde auf dem Dachboden übernachtet. Das tu ich häufiger mal, weil mein Herzallerliebster seine Söhne dort leben hat.

Den Samstagmorgen durfte ich bei einem Fußballspiel- Tunier der F-Jugend verbringen und musste zusehen, wie der Kleine mit seiner nagelneuen Mannschaft verlor 0(

Dann wurde ich flugs zu Cheyenne gefahren, damit ich mich von dieser Strapaze erholen konnte.

Es dauerte noch eine Weile, bis Herz, Jennifer und Yip sich auch dort versammeln konnten, weil quer durch Deutschland widrigste Straßenverhältnisse herrschten ...

Dann war es schon Zeit, ins Weißbräu aufzubrechen. Wir waren fast zeitgleich mit Micha, Steffi und Cordu angekommen und brauchten einen Moment, um unseren Tisch auf der Dachterrasse zu finden.

Herrliches Wetter, Bayrische Wochen passend zum Oktoberfest und jede Menge Kölsch oder Weißbier gab's dann für uns!

Noch ein Weilchen später geselllten sich Hextina, Micha und Mela zu uns, so dass das 'Größte EF-CT aller Zeiten' kein Spruch blieb, sondern wir zu elft ( :-D) rund um zwei Biertische saßen.

Was soll ich dann weiter erzählen?

Die Zeit verging wie im Flug, auf der Terrasse wurden beeindruckende riesige Fleischberge auf Platten aufegtragen, das Bier floss in Strömen und der obligatorische Ramazotti durfte nicht fehlen - ich allerdings werde nie wieder so einen trinken - der ist mir schon vor 2 Jahren an gleicher Stelle nicht bekommen! :pfeif

Besonders schön war die symbolische Verleihung des Pokals an den Administrator des Jahres - in Ermangelung des Originals bekam Micha eine Flasche Bitter Lemon überreicht und war trotzdem sehr gerührt :maldrueck

Ab 23.15 mussten wir im Innenraum des Lokals sitzen, wo es so hammerlaut war, dass wir uns fortwährend anschreien mussten ... etwas nervig, aber trotzdem lustig!

Einzig Uneinigkeit gab es bei der gespielten Musik - es fand sich eine feste Fraktion, die Xavier Naidoo liebt und eine (wohl größere 8)), die ihn hasst ... was soll man machen :whatever

Nachts um 2.00 lag ich dann wieder auf der Luftmatratze auf dem Dachboden - um 7.15 begann die Realität, indem mich zwei kleinere Jungs auf dem selbigen aufweckten ... in der Bahn auf der Rückfahrt hab ich dann mehr gedöst als irgendwas anderes.

Heute bin ich wieder ausgeschlafen und freu mich schon auf das nächste CT :gap

Liebe Grüße an alle, die da waren sowie an alle unstillbar Neugierigen :-D

Lili

PS Wehe, Du kommst nächstes Mal nicht, Natascha :nudelholz

cordu

Namhaftes Mitglied
Im Großen und Ganzen schließe ich mich dem Bericht an.

Nur das ich schon um kurz nach Mitternacht von der lauten Musik Kopfschmerzen (es lag nicht am Rama, ich hatte nämlich keinen) bekam und mich ins Hotel fahren lies.

LG :bye:Cordu

U

User 5

Guest
Original von cordu
Im Großen und Ganzen schließe ich mich dem Bericht an.

Nur das ich schon um kurz nach Mitternacht von der lauten Musik Kopfschmerzen (es lag nicht am Rama, ich hatte nämlich keinen) bekam und mich ins Hotel fahren lies.

Setzen 5!
Liebe Frau cordu ihr Bericht ist viel zu kurz und völlig unzureichend.:rofl

cordu

Namhaftes Mitglied
:hae? :hae? :heul2 :heul2

... und wie sag ich das jetzt meinem Mann? Damit kann ich doch nicht nach Hause kommen.

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
jo, Lilis bericht kann ich nicht viel hinzufügen, ausser das auf eine sehr "eigenartige" weise von "Herz" noch Viva Colonia ge...... tja wie nennt man das jetzt...... geschrien, gegröhlt.......denn geSUNGEN war das nicht.....wurde und man MICH nach dem essen hätte nach Hause zu Cheyenne rollen können.

Die Fahrt war eine Katastrophe, wir haben fast die doppelte Zeit wegen Staus gebraucht, da ja hier in BW das letzte Ferien WE war....... :whatever

U

User 5

Guest
Da bin ich ja mal froh das du keine Tonbandaufnahme mitgebracht hast, Jenny! :rofl

Liliki

Mensch
SO schlimm fand ich es nun auch wieder nicht ... 8) ... aber vielleicht bin ich aus dem alltäglichen Leben mit einem Rheinländer inzwischen doch schon einiges gewöhnt ... :gap

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Natascha
Da bin ich ja mal froh das du keine Tonbandaufnahme mitgebracht hast, Jenny! :rofl

Die wird meistbietend verkauft, und der Erlöß geht an die Stiftung der "Unbegabtesten Sänger der Welt" Kurz USDW :-D

Franky

Falke
:hae? wat is denn hier los ? da kommt man in den genuss eines exklusivkonzertes und beklagt sich noch :evil:
aber wenn man sich regelmäßig bewusst wird, dass man nur düsseldorfer ist, dann schmerzt viva colonia natürlich...das ist für jeden düsseldoofen ein trauma :p.

übrigens habe ich gar nicht gesehen, dass der hund die fleischreste bekommen hat. die hat sicher eine gewisse jennifer nachts noch aus dem kühlschrank geholt :]

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach Herzilein......wie willst du denn bemerkt haben WAS Jennifer nachts treibt? So wie du geschnarcht hast, hat das alles übertönt :p

Och ich mag Viva Colonia.........wenns anständig gesungen wird :baeh:

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Liliki

Besonders schön war die symbolische Verleihung des Pokals an den Administrator des Jahres - in Ermangelung des Originals bekam Micha eine Flasche Bitter Lemon überreicht und war trotzdem sehr gerührt :maldrueck

Sollten da nicht noch Fotos folgen vom Original. ?(

Oben