der erste zahn ist da :o)

daby

EF-Team
Teammitglied
ide kleinen haben es echt drauf, die mama glücklich zu machen.
Ich dachte schon dieser zahn ist aus Diamant und weil er so wertcoll ist komtm er gar nimmer raus.
Aber siehe da er war heute einfach da *freu*

Die letzten Nächte hat er auch gut gecshlafen, letzte Woche hat er ziemlich was mitgemacht, Schnupfen ohne Ende, Zahnschmerzen und und und.

Wir haben den ersten hinter uns, mal sehen wann seine Nachfolgen kommen :applaus

L

liuna

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus
Hab soeben Hünerhaut gekriegt! Hibbelschwesters Sohnemann hat ein Zahn!!!Ich freu mich riesig für euch! Bei uns ist weit und breit noch keiner in Sicht!

EA 80

*is back*
:applaus :applaus :applaus

Der Zweite lässt bestimmt nicht lang auf sich warten - kam bei uns nur sechs Tage später :gap

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus Der erste ist gschaft. Die anderen lassen meist nciht lange auf sich warten. ich wünsche euch das sie problem- und relativ Schmerzlos kommen.

yvi

Aktives Mitglied
:applaus kann er auch schon beißen? :gap
Max hat auch vor einiger Zeit den ersten Zahn bekommen...und der zweite quält sich jetzt schon seit Wochen raus....

atropa

Lieb war gestern !!!
Klasse,der erste Zahn ist geschafft! :applaus
mann,so langsam kann marvin mich auch mal mit einem Zahnlächeln beglücken... :rolleyes:
dafür hat Denise Ostern gleich zwei Zähne verloren,die nächsten sind schon zu erkennen! :D jetzt koch ich für zwei Kinder Brei :rofl

M

Mirsche

Guest
Glückwunsch kleiner Bünyamin :applaus Sullivan quält sich schon seit Wochen mit üblen Zahnschmerzen rum, kann kaum essen aber leider ist immer noch nix zu sehen/fühlen

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von yvi
:applaus kann er auch schon beißen? :gap
Max hat auch vor einiger Zeit den ersten Zahn bekommen...und der zweite quält sich jetzt schon seit Wochen raus....

er ist ganz brav, die mama hat er noch nciht gebissen

Oben