nur so ;-) -  Der erste Zahn ist raus.....

E

Elchen

Guest
Mannomann,ging das schnell.mein Sohn Nils,der übermorgen 5 wird,hat heute seinen ersten Milchzahn verloren :wow
Irgewndwie kommt mir das so arg früh vor.Meine Söhne hatten zwar Beide schon mit 5 Monaten den ersten Zahn,aber ich kann mich nicht entsinnen,daß bei meinem Großer den erste zahn schon so früh rausgefallen ist 8o

naja,Klein Nils war richtig gehend erschreckt,aber auch stolz,denn die Zahnfee war schon da :-D ,und jetzt hofft er,daß der nächste wackelzahn,der auch schon da ist,auch am besten heute noch rausfällt,damit die Zahnfee nochwas bringt :-D

I

Ilona

Guest
Hihi das mit der Zahnfee kenne ich auch noch.
Tya mein kleiner ist 7 Monate und 2 Wochen alt und heute habe ich die erste kannte beim abtasten seines Kiefers entdeckt. Er bekommt gerade seinen ersten zahn. Da denke ich im Moment noch nicht groß darüber nach wann er ihn raus fallen wird. :rofl
Gratulation auf jeden fall für Nils.

P

papalagi

Guest
:druecker
cool beide Ereignisse sind wunderschön.
Ich habe bisher alle Zähne von Till 8 Jahre, in einer kleinen Schatzkiste aufbewahrt. Letztens hatte er eine Warze, die ist nach langem hin und her auch abgefallen....ich habe echt überlegt ob ich die mit in die Kiste tun soll.

:-D Hab ich dann doch gelassen

M

meusi

Guest
hey super
hast du den zahn aufgehoben
oder wie macht man das als mama wenn man den aufheben will aber die zahn fee schon da war ?(

welcher wars denn? ein schneide zahn
da haben sie ja dann immer so ei liebes lauser lächeln :gap

E

Elchen

Guest
Ich behalte natürlih die Zähne :-DIch koche sie in heissem Wasser ab,damit sie steril sind.... Ich habe eben gerade eine zahndose bei ebay ersteigert und für meinen Großen habe ich bereits 8 Zähne darin aufbewahrt....

Karin,es war ein unterer Zahn,die Schneidezähne kommen erst später..Naja.,er sieht ganz witzig aus,da der andere ja auch wackelt ;-)

M

meusi

Guest
der andere wackelt auch schon

fallen die unteren auch immer als erste aus

E

Elchen

Guest
Ja,war beim meinem 8Jährigen nicht anders karin,normalerweise erst die inneren unteren Zwei,denn die oberen inneren Zwei :-D

M

meusi

Guest
also so wie sie komme gehen sie :-D
und wie tut er sich beim reden

von meiner cousine die kleine die hat total gelispelt ich fand das so süss
aber sie bekommt immer die krise wenn ich das immer sage
muss jetzt aufpassen wie ich sie ansehe :love1 wenn sie mit mir redet
sonst wird sie echt mal böse

E

Elchen

Guest
das war der erste Zahn am 18.Mai,2 Tage vor dem 5ten Geburtstag

.........

E

Elchen

Guest
Und heute ist gerade der zweite Zahn frisch raus,grins

........

M

meusi

Guest
:rofl oh gott ist der süss

na der wird sich freuen das die zahn fee wieder kommt :-D ;D

E

Elchen

Guest
:angst Muss die jedesmal kommen....er dachte das auch,und ich habe gemeint,die kommt nur beim ersten Zahn :rolleyes: ...Ich habe nämlich nix :wow :wow :angst :angst

M

meusi

Guest
oh das weiss ich gar nicht ich kann mich an meine zahnfee gar nciht mehr erinnern
denk aber auch das sie nur bei dem ersten zahn kommt
wär ja dann mit einer investition verbunden oder ganz dummen gedanken ;D

ich glaub ich würd das auch nur beim ersten machen
man hebt sich ja auch nicht alle zähne auf
und wann verliert man den letzten milchzahn
wär ja witzig wenn man seinem 13 jährigen noch was untrs kissen legen müsste

M

meusi

Guest
och menno da muss ich grad an leonie denken :heul

du sagtest aber shcon das der untere der erste zahn ist der raus geht oder

E

Elchen

Guest
Ja,normal fängst unten an mit Zweien und dann gehts oben weiter mit den Beiden...wegen Leonie??Weil sie dort behandelt worden ist,karin??

Oben