Der ganz normale Wahnsinn

Ilona

Moderator
Teammitglied
Geschehen vor ca. 15-20 Min.

Alex malt an seiner Tafel. Damian kommt dazu und zieht sich an der kreideablage hoch und verteilt wärend Alex am malen ist die kreide im Flur auf den Boden.
Alex schimpft wie ein Rphrspatz. ich helfe ihm beim einsammeln.
Damian hat mitlerweile entdeckt, dass man seinen großen bruder ja ganz kklasse zum hochziehen benutzen kann udn greift erst mal kräftig in Alex seine Harre. Alex fängt verständlicherweise an zu weinen. ich tröste ihn udn er meckert wieder. Alex stammpft wutentbrannt in sein Zimmer und macht nicht gerade leise seine zimmertür zu.
Damian robbt derweil zurück ins Wohnzimmer, ist ja jetzt auch langweilig im Flur.
Hier liegen Alex seine Spielzeugautos noch auf den Boden mit denen er gleich anfängt ...ääähhhm... zu spielen? anzusabbern? Na ja jedenfals irgendwie so was.
Alerx kommt immer noch wütend wieder aus seinem zimmer raus sieht das Damian mit seinen Autos spielt udn entreisst ihm die sofort, worauf Damian natürlich mit gebrüll reagiert.

So und was ist jetzt?? Jetzt spielen sie wieder ohne Probleme miteinander.

Ich muss das nicht verstehen oder? :lhg

cordu

Namhaftes Mitglied
Nö, das muss man nicht verstehen.

Aber glaub mir, sobald sie älter sind und dich in die Pfanne hauen können arbeiten sie zusammen.

LG :bye: Cordu

steffi74

Namhaftes Mitglied
So sind sie die Geschwister....sie streiten und sie lieben sich.
Ich kann Cordu nur Recht geben,wenn es später heißt gegen die Eltern zu wettern dann sind sie sich einig :zwinker:

D

^Day^

Guest
machen wir großen doch nicht anders ;D

Bei meinem Schatz und mir sind auch schon mehrfach die Fetzen geflogen(kommt mit sicherheit noch öfter vor)....und?.....mitlerweile pimpern wir trotzdem wieder :lhg
(natürlich immer nur dann wenn ich von ihr wiedermal dazu genötigt werde :unsch )

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na ja war ja auch eher rhetorisch die Frage.
Ich weis ja wie das abläuift. hab ja selbst eine große Schwester. Wir waren auch wie Katz und Maus aber Wehe es ging darum unseren armen Vater ein wenig zu ärgern. :rofl

KikiE

Moderator
Teammitglied
das kenne ich auch. Die eine nimmt der anderen was weg, dafür bekommt diese eine drüber usw.
Aber ohne können sie auch nicht mehr
Wenn Celina im Kiga ist hör ich von Ayleen mehr mals am Vormittag Lina holen
und wenn Ayleen mal nicht da ist heißt es wo ist Ayleen, wann kommt sie wieder? Was macht Ayleen

Oben