nur so ;-) -  Der Himmel brennt

P

papalagi

Guest
Unser gestriger Abendhimmel.... er brannte :love1
Ich finde dieses Foto gehört ins offene Forum, ist zu schön um es nur ins Userforum zu stellen. :-D

dava

Julians Mama
Wow, das ist wirklich ein superschönes Bild!
Da sieht man mal wieder wie faszinierend und schön Mutter Natur ist!

lg
Dava

P

papalagi

Guest
Ich musste mich beeilen, das Schauspiel dauerte nur 15 Minuten.

8) Der Abendhimmel versprach einen sonnigen Morgen und er hat Wort gehalten. Den ganzen Tag haben wir nun schon Sonne satt.
:sonne

L

Leila03

Guest
Ich kenn das nur im Dezember.... Da heißt es bei uns: Die Engel backen Plätzchen :)

K

Kasmira

Guest
superschönes bild... wir hatten das gegenteil, es versprach das gegenteil - und hat auch das gehalten :whatever

:rofl ja, das mit den plätzchen kenn ich auch - und wenn es mal nicht vor weihnachten war, hat mir meine oma immer gesagt, die engel backen brot, damit der liebe gott was zum frühstück hat... ich find das gut und richtig von ihnen... 8)

P

papalagi

Guest
Ich back gerade Brötchen auf.... ob es dann heute auch wieder so ein Himmel gibt?

Ach, nein geht garnicht. Bin ja kein Engel :engel

eva.m.p

Pause
weil es so schön passt, trag ich auch mal ein Bild bei... hat ein Freund von mir im Urlaub aufgenommen und ich find es einfach klasse:

eva.m.p

Pause
Brasilien... :sonne

Aber ich finde, die Anblicke die uns der Himmel hier manchmal bietet können da durchaus mithalten...

Habe auch noch ein paar Bilder gefunden die wir Anfang des Jahres gemacht haben.
8b51.jpg

c67d.jpg

df0b.jpg

daby

EF-Team
Teammitglied
Du hast Recht, aber zu der Zeit also in der WOche, ist der Schnitt bei 1100-1200 gr gewesen.

Am 1.7. bekomme ich das aktuelle Gewicht, dann ändere ich die Signatur

Oben