Lara1231
Lara
Hab mir gestern schon kurz überlegt ob ich MEINE GESCHICHTE hier mal einstelle.
Nun umreis ich es mal kurz.
Wenn ich die letzten Tage immer so mit gelesen habe, entsteht der Eindruck das ich total bescheuert bin ,und das Leben meiner Kinder Leichtsinnig aufs Spiel setze ...
Dem ist nicht so..
Ich habe fünf Kinder,.... hatte nie viel Ahnung vom Impfen, hatte aber nie ein gutes Gefühl dabei, kann auch nicht sagen warum.
Als es dann bei der großen soweit war, wird man plötzlich damit konfrontiert.
Ohne was zu wissen habe ich spontan gesagt das sie mir zu klein ist dafür...
Arzt war ziemlich unfreundlich und hat mir viel Angst gemacht (finde ich sehr neutral ) die nächste U mit 6 -7 Monaten war das natürlich das Thema Nummer eins beim Kia, ich habe aber wieder rein aus dem Gefühl nein gesagt......
Und dann so mit 8 oder 9 Monaten hat er mich dann soweit, mir so viel angst gemacht das ich sie 5-fach Impfen ließ....
MMR hab ich auch total "verschludert", denke aber eher war was Instinktives.
Da war ich dann schon mit der zweiten Schwanger.
Kam zur U Untersuchung, (die ja immer „zufällig“ mit den Impfterminen zusammen passten)
Und da wurde ich dann damit Überfallen ,und nicht mit Fakten überzeugt sondern immer mit viel Angstmache. Und das ist heute nicht anders, haben noch keinen anderen Arzt erlebt.
(Außer meinen Hausarzt, denn ich super finde, weil er mit mir ehrlich diskutiert, und auch eingesteht das ich in so machen dingen recht habe, und er findet es klasse das ich es so mache, so viel dazu, der Mann ist gute 60 Jahre )
Gut hab sie dann Impfen lassen, weil ich ja sonst angst haben musste um das leben meines ungeborenen Kindes……
Die große hat mit dem beginn der Impfungen mit der Hautprobleme und mit den Mandeln Hals ,……
Dann wurde die zweite geboren…. Da habe ich es ähnlich gehandhabt, habe nichts kritisches gefunden, (hatte noch keinen PC ) und es wieder hinaus gezogen, weis nicht warum
Die zweite war damals schon über 10 Monate alt da habe ich mich wieder mit Angst überreden lassen,… und sie vierfach geimpft…….
Und als sie zwei war (wieder so ein verflixter U Termin, der mit den Impfterminen immer schon zusammen passt , keiner merkt was da dahinter steckt !!!)
Wollte ich nicht MMR Impfen lassen..(hatte ein schlechtes Gefühl dabei )
Da sagt der Arzt zu mir so aufgebracht und erzürnt
WELTWEIT STERBEN MEHR KINDER AN DEN FOLGEN VON MASERN ALS AM HUNGERTOD.(dieser Satz ist eine Lüge, und da könnte ich heute noch Ko****)
Ich war erschlagen von diesem Satz.
Dachte Oh Gott, ich dachte die meisten Kinder, vor allem in der dritten Welt verhungern,…..
Und habe sie prompt Impfen lassen (blöd wie ich war)
Es hieß dann nach 10 Tagen leichtes Fieber da der Körper
reagiert, bla bla bla
Hatte rissen schiss, war so ein Gefühl das mich über zehn Tage immer wieder so begleitete
Und nach 10 Tagen bekam sie Fieber, aber fragt nicht wie.
So um die 42 Grad, die mit keinem Fiebermittel runter zu kriegen waren.
Und sie ist ein Energiebündel, und da lag sie wie halb tot rum
Sie war wirklich sterbenskrank, und das über Tage.
Und da gesellten sich dann Anfälle dazu.
Und dann begann die Odysee zu laufen.
Krankenhaus,….EEG machen, das mega schlecht war……
Medikamente,…. Die Hammer Nebenwirkungen hatten, aber keine Anfall-Reduktion brachten. Außer Irre Nebenwirkungen…….. Dann wurde hoch dosiert, mit noch mehr Nebenwirkungen, aber keine Anfälle die zurückgingen.
Ich wusste es das es von dieser Drecksimpfung ist, die ich nicht wollte,…. Und ich habe die Ärzte damit konfrontiert, aber keiner wirklich keiner wollte es nur an denken…..
NEIN was nicht sein darf kann nicht sein…
Ich wurde etwas belächelt, und in die Schiene der „Verrückten“ abgeschoben.
Auf jeden Fall bekam sie dann das nächste Medikament, das natürlich nicht für Mäuse im Alter von 2 Jahren zugelassen war, und da musste ich dann auch dafür unterschreiben….
Da sterben auch öfter welche dran, aber alles auf meine Kappe…..
Das Medikament half auch nichts,….. und ich war fast am verrückt werden…
Da sich mein Kind vom Wesen her soooo extrem verändert hatte, und die Medis nichts halfen….
Ich hab meine Neurologin immer wieder mit meinem Gedanken eines Impfschadens angesprochen, sie hat mich ausgelacht, und gesagt ich könnte ja mal einen Antrag stellen (wollte ich gar nicht, sondern einfach das mir jemand meinen Verdacht bestätigt ) ich werde schon sehen wie weit ich komme, und hat hämisch lachend das Zimmer verlassen.
Ich war am Boden zerstört
Dann dacht ich mir, so kann das nicht weiter gehen………….
Mein Kind hat sich vom Wesen her sooo verändert, das ich es gar nicht mehr wieder erkannte… Wie ein hochgradiger ADS´ler….Autoaggressionen ,…..
Und die SM hätte das dritte Medikament ihr gegeben, und die anderen beiden in einer hohen Dosis drin gelassen.
Mir wurde das dann zu heiß, dachte mir die vergiften mir mein Kind….
Hab dann parallel in meiner Verzweiflung mir eine Homöopathin gesucht (bis dato hatte ich damit nichts am Hut, wollte es aber versuchen)
Die Homöopathin ist eine Allgemeinärztin die sich auf Homö. Spezialisiert hat.
Als ich ihr meine Geschichte erzählt habe, hat sie es mir SOFORT bestätigt, und gesagt das sie viele solcher Fälle schon hatte,…..
Und sie wisse was mit Impfungen alles angerichtet wird…….Und das das die „Heilige Kuh der SM ist „
Wir haben dann eine Anamnese gemacht…… und sie hat dann daraufhin ein Mittel heraus gesucht…
Mit der SM haben wir viele viele Monate ohne erfolg gehandelt.
Außer die immensen Nebenwirkungen hatten die Medis keine Wirkung.
Die Diagnose war, Benigne Myoklonische Epilepsie, gibt es zwei Formen.
Die eine, bei der sich die Anfälle sehr schnell in den Griff bekommen lassen, und dann in der Pubertät „auswächst“.
Und die zweite Form die so gut wie nicht einstellbar ist, und die Kinder Behindert werden.
So und bei uns hieß es das es die zweite Form ist………. Der Schlag saß.
Auf jeden Fall bekam sie dann Globuli,……….
Und was soll ich sagen es hat sich sooo viel verändert, wir hatten echt Glück.
Das Mittel hat „voll eingeschlagen“ ( hat den Impfschaden behandelt )
Beim nächsten EEG (von denen wir mittlerweile viele ganz ganz schlechte hatten)
War total in Ordnung,….. ohne die kleinste Auffälligkeit .
Dachte mir das gibt es doch nicht…….
Wir haben dann die Medis gaaaaanz langsam aus geschlichen, zwischen durch wieder ein Kontroll EEG machen lassen.
Und es war nie wieder was.
Sie wird am 18 September 10 Jahre alt, und hatte seid dem nie wieder Anfälle…. Und seid vielen Jahren keine Medikamente mehr.
Sie zählt zu den besten ihrer Klasse. Und eigentlich hieß es das sie schwer Behindert wird…
Die SM sagt dass es eine Spontanheilung ist.
Die „Geschichte“ mit der Homöopathie wurde belächelt….
Was nicht sein kann darf nicht sein.
So viel Inorants habe ich sei her nie wieder getroffen
Und bei diesen Krankenhausaufenthalten habe ich viele Mütter deren Kinder Anfälle haben getroffen.
Und ich habe jede gefragt ob den nicht ein Zusammenhang mit der Impfung sein könnte.
Zuerst wurde es ab getan, mit nein das glaub ich nicht.
Aber einige sind dann gekommen und haben gesagt stimmt vorher war das alles nicht.
Und von Impfung zu Impfung wurde es immer schlimmer…..
Wurde aber von der Ärzte alles nieder gedrückt…..
Von diese Erlebnissen könnte ich alleine schon ein Buch füllen….
Nun lest mal ,und bitte erlich gemeinte Antworte, und keine oberflächliches gefasse.
Denn es waren für uns Horror Jahre, die ich nicht meinem ärgsten Feinde wünsche...
Nun umreis ich es mal kurz.
Wenn ich die letzten Tage immer so mit gelesen habe, entsteht der Eindruck das ich total bescheuert bin ,und das Leben meiner Kinder Leichtsinnig aufs Spiel setze ...
Dem ist nicht so..
Ich habe fünf Kinder,.... hatte nie viel Ahnung vom Impfen, hatte aber nie ein gutes Gefühl dabei, kann auch nicht sagen warum.
Als es dann bei der großen soweit war, wird man plötzlich damit konfrontiert.
Ohne was zu wissen habe ich spontan gesagt das sie mir zu klein ist dafür...
Arzt war ziemlich unfreundlich und hat mir viel Angst gemacht (finde ich sehr neutral ) die nächste U mit 6 -7 Monaten war das natürlich das Thema Nummer eins beim Kia, ich habe aber wieder rein aus dem Gefühl nein gesagt......
Und dann so mit 8 oder 9 Monaten hat er mich dann soweit, mir so viel angst gemacht das ich sie 5-fach Impfen ließ....
MMR hab ich auch total "verschludert", denke aber eher war was Instinktives.
Da war ich dann schon mit der zweiten Schwanger.
Kam zur U Untersuchung, (die ja immer „zufällig“ mit den Impfterminen zusammen passten)
Und da wurde ich dann damit Überfallen ,und nicht mit Fakten überzeugt sondern immer mit viel Angstmache. Und das ist heute nicht anders, haben noch keinen anderen Arzt erlebt.
(Außer meinen Hausarzt, denn ich super finde, weil er mit mir ehrlich diskutiert, und auch eingesteht das ich in so machen dingen recht habe, und er findet es klasse das ich es so mache, so viel dazu, der Mann ist gute 60 Jahre )
Gut hab sie dann Impfen lassen, weil ich ja sonst angst haben musste um das leben meines ungeborenen Kindes……
Die große hat mit dem beginn der Impfungen mit der Hautprobleme und mit den Mandeln Hals ,……
Dann wurde die zweite geboren…. Da habe ich es ähnlich gehandhabt, habe nichts kritisches gefunden, (hatte noch keinen PC ) und es wieder hinaus gezogen, weis nicht warum
Die zweite war damals schon über 10 Monate alt da habe ich mich wieder mit Angst überreden lassen,… und sie vierfach geimpft…….
Und als sie zwei war (wieder so ein verflixter U Termin, der mit den Impfterminen immer schon zusammen passt , keiner merkt was da dahinter steckt !!!)
Wollte ich nicht MMR Impfen lassen..(hatte ein schlechtes Gefühl dabei )
Da sagt der Arzt zu mir so aufgebracht und erzürnt
WELTWEIT STERBEN MEHR KINDER AN DEN FOLGEN VON MASERN ALS AM HUNGERTOD.(dieser Satz ist eine Lüge, und da könnte ich heute noch Ko****)
Ich war erschlagen von diesem Satz.
Dachte Oh Gott, ich dachte die meisten Kinder, vor allem in der dritten Welt verhungern,…..
Und habe sie prompt Impfen lassen (blöd wie ich war)
Es hieß dann nach 10 Tagen leichtes Fieber da der Körper
reagiert, bla bla bla
Hatte rissen schiss, war so ein Gefühl das mich über zehn Tage immer wieder so begleitete
Und nach 10 Tagen bekam sie Fieber, aber fragt nicht wie.
So um die 42 Grad, die mit keinem Fiebermittel runter zu kriegen waren.
Und sie ist ein Energiebündel, und da lag sie wie halb tot rum
Sie war wirklich sterbenskrank, und das über Tage.
Und da gesellten sich dann Anfälle dazu.
Und dann begann die Odysee zu laufen.
Krankenhaus,….EEG machen, das mega schlecht war……
Medikamente,…. Die Hammer Nebenwirkungen hatten, aber keine Anfall-Reduktion brachten. Außer Irre Nebenwirkungen…….. Dann wurde hoch dosiert, mit noch mehr Nebenwirkungen, aber keine Anfälle die zurückgingen.
Ich wusste es das es von dieser Drecksimpfung ist, die ich nicht wollte,…. Und ich habe die Ärzte damit konfrontiert, aber keiner wirklich keiner wollte es nur an denken…..
NEIN was nicht sein darf kann nicht sein…
Ich wurde etwas belächelt, und in die Schiene der „Verrückten“ abgeschoben.
Auf jeden Fall bekam sie dann das nächste Medikament, das natürlich nicht für Mäuse im Alter von 2 Jahren zugelassen war, und da musste ich dann auch dafür unterschreiben….
Da sterben auch öfter welche dran, aber alles auf meine Kappe…..
Das Medikament half auch nichts,….. und ich war fast am verrückt werden…
Da sich mein Kind vom Wesen her soooo extrem verändert hatte, und die Medis nichts halfen….
Ich hab meine Neurologin immer wieder mit meinem Gedanken eines Impfschadens angesprochen, sie hat mich ausgelacht, und gesagt ich könnte ja mal einen Antrag stellen (wollte ich gar nicht, sondern einfach das mir jemand meinen Verdacht bestätigt ) ich werde schon sehen wie weit ich komme, und hat hämisch lachend das Zimmer verlassen.
Ich war am Boden zerstört
Dann dacht ich mir, so kann das nicht weiter gehen………….
Mein Kind hat sich vom Wesen her sooo verändert, das ich es gar nicht mehr wieder erkannte… Wie ein hochgradiger ADS´ler….Autoaggressionen ,…..
Und die SM hätte das dritte Medikament ihr gegeben, und die anderen beiden in einer hohen Dosis drin gelassen.
Mir wurde das dann zu heiß, dachte mir die vergiften mir mein Kind….
Hab dann parallel in meiner Verzweiflung mir eine Homöopathin gesucht (bis dato hatte ich damit nichts am Hut, wollte es aber versuchen)
Die Homöopathin ist eine Allgemeinärztin die sich auf Homö. Spezialisiert hat.
Als ich ihr meine Geschichte erzählt habe, hat sie es mir SOFORT bestätigt, und gesagt das sie viele solcher Fälle schon hatte,…..
Und sie wisse was mit Impfungen alles angerichtet wird…….Und das das die „Heilige Kuh der SM ist „
Wir haben dann eine Anamnese gemacht…… und sie hat dann daraufhin ein Mittel heraus gesucht…
Mit der SM haben wir viele viele Monate ohne erfolg gehandelt.
Außer die immensen Nebenwirkungen hatten die Medis keine Wirkung.
Die Diagnose war, Benigne Myoklonische Epilepsie, gibt es zwei Formen.
Die eine, bei der sich die Anfälle sehr schnell in den Griff bekommen lassen, und dann in der Pubertät „auswächst“.
Und die zweite Form die so gut wie nicht einstellbar ist, und die Kinder Behindert werden.
So und bei uns hieß es das es die zweite Form ist………. Der Schlag saß.
Auf jeden Fall bekam sie dann Globuli,……….
Und was soll ich sagen es hat sich sooo viel verändert, wir hatten echt Glück.
Das Mittel hat „voll eingeschlagen“ ( hat den Impfschaden behandelt )
Beim nächsten EEG (von denen wir mittlerweile viele ganz ganz schlechte hatten)
War total in Ordnung,….. ohne die kleinste Auffälligkeit .
Dachte mir das gibt es doch nicht…….
Wir haben dann die Medis gaaaaanz langsam aus geschlichen, zwischen durch wieder ein Kontroll EEG machen lassen.
Und es war nie wieder was.
Sie wird am 18 September 10 Jahre alt, und hatte seid dem nie wieder Anfälle…. Und seid vielen Jahren keine Medikamente mehr.
Sie zählt zu den besten ihrer Klasse. Und eigentlich hieß es das sie schwer Behindert wird…
Die SM sagt dass es eine Spontanheilung ist.
Die „Geschichte“ mit der Homöopathie wurde belächelt….
Was nicht sein kann darf nicht sein.
So viel Inorants habe ich sei her nie wieder getroffen
Und bei diesen Krankenhausaufenthalten habe ich viele Mütter deren Kinder Anfälle haben getroffen.
Und ich habe jede gefragt ob den nicht ein Zusammenhang mit der Impfung sein könnte.
Zuerst wurde es ab getan, mit nein das glaub ich nicht.
Aber einige sind dann gekommen und haben gesagt stimmt vorher war das alles nicht.
Und von Impfung zu Impfung wurde es immer schlimmer…..
Wurde aber von der Ärzte alles nieder gedrückt…..
Von diese Erlebnissen könnte ich alleine schon ein Buch füllen….
Nun lest mal ,und bitte erlich gemeinte Antworte, und keine oberflächliches gefasse.
Denn es waren für uns Horror Jahre, die ich nicht meinem ärgsten Feinde wünsche...