Der Papalob Thread

daby

EF-Team
Teammitglied
Hier kann man die Papas loben, wenn sie lieb waren oder Mama und Kind glücklich gemacht haben.
Ich hoffe der Thread bleibt jetzt nicht leer :uebel

nummer3

Namhaftes Mitglied
Dann fange ich doch mal an:

Unser Papa steht jeden morgen um 5 Uhr auf, geht dann arbeiten (Minimum 10 Stunden ) und das alles, damit er seine drei Kinder am Abend noch bespielen kann. In seiner Firma fangen die meisten erst zum Ende der Gleitzeit (9 Uhr) an und bleiben dann aber am Abend entsprechend länger. D.h. bringen vielleicht morgens noch die Kinder in Schule/Kindergarten und sehen sie dann wieder am nächsten Tag zum Frühstück.
Wenn das kein Lob wert ist!!! :knutsch :love2

yvi

Aktives Mitglied
unser Papa singt beim füttern immer ein lustiges Liedchen,damit der Max den Mund aufmacht und er den Löffel reinschieben kann :gap

und jetzt gerade steckt er den Sohn in sein eigenes Bett ,während ich noch ein wenig in Internet sein kann....

:verleg und überhaupt ist er ein gaaanz lieber Papa

Panda

Aktives Mitglied
dann hier das dicke lob an meinen Mann-ohne ihn hätte ich die letzte Zeit wohl nicht so gut überstanden: fast kompl SS gelegen sehr viel im KH - Haushalt und meine Pflege hat er gemacht...
6 Wochen Kinderintensiv...kleine Minibabies und er hat zuerst gewickelt und gebadet 2 Stunden Rhytmus am Anfang-eingesprungen wo immer er konnte ich war 1 Woche im KH wegen Bandscheibenvorfall-er hat beide Kinder alleine versorgt und das beinhaltete das abstillen von einer Tochter die keine Flasche wollte und auch jetzt bin ich wieder ausgenockt wegen meiner Bandscheib-er ist selber Erkältungsgeschwächt und kümmert sich trozdem um alles :nachtschicht einschlich um 7 zur Arbeit gehen...
:love1 :anbet
und er ist der weltbeste Spie-l schmuse- und Tobepapa und hat eine nicht enden wollende Geduld! :inlove

yvi

Aktives Mitglied
:applauswas haben wir liebe Papas!!!
Maxis Papa hat auch ein Streßwochenende hinter sich! Ich mußte arbeiten und er durfte sich um den kleinen, hoch fiebernden Sohn kümmern,der nur weinte und :kotz:...und er hat mit ganz viel Geduld immer wieder etwas zu essen und zu trinken in ihn hinein bekommen.....

Gut,daß es auch solche Papas gibt!!!! :sonne

daby

EF-Team
Teammitglied
wow, das sind echt tolle papas. irgendetwas hab ich flasch gemacht.

unser papa spielt und shcmust gerne, aber alles andere ist ihm zu unwichtig, da hat er dann keine zeit für muss dan aufs klo oder eine ruachen oder hat irgendetwas anderes sooooo dringendes zu tun. :(

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Ich muß hier auch mal ein Lob anbringen. Als ich ab Ostermontag wegen einer bösen Virusgrippe mit 40° Fieber :sick im Bett lag, hat sich mein Mann ganz rührend um die Kleine gekümmert und er hat es sogar über sich gebracht sie 6 Tage lang zu wickeln, egal wie voll die Windel war und darum hatte er sich bis jetzt drücken können. :love2

Panda

Aktives Mitglied
@daby :maldrueck....ich glaub dann muß er mal DER lernende werden.... :rofl
Spielen und schmusen ist doch auch schon mal was....Hilft er denn im HH?

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Panda
@daby :maldrueck....ich glaub dann muß er mal DER lernende werden.... :rofl
Spielen und schmusen ist doch auch schon mal was....Hilft er denn im HH?
ne nix mit HH nicht mal seine Wäsche in den Wäschekorb legen kann er :( wirklich von Haus aus sehr verwöhnt.
Mir würde es eigentlich reichen, wenn er mal Frühstück macht oder den kleinen mal wickelt oder anzieht.

Panda

Aktives Mitglied
und was sagt er wenn du ihn drauf ansprichst? Hat er denn irgendwelche verpflichtungen zu Hause...? Oder Arbeitet er soviel? das ist ja auch anstrengend und meiner kann es meist schon um 15.30 einrichten...
Da hab ich ja echt richtig Glück gehabt mit meinem Schatz!!!! :love1
Aufräumen tut er auch: als ich gestern von der Infusion zurückkam hatte er das Wohnzimmer gemacht und 2 Bilder aufgehängt...

P

papalagi

Guest
oh... ist das jetzt nur der papalob thread für die mit babys?

Ich hätte da auch einen papa zu loben.

Mein Jupp.

Was der alles am Hals hat.
- Ne laufende Scheidung.
- 2 Pubies :wow
- Ne immer mal wieder downing women :sure
- seine tägliche Arbeit
- bringt IMMER seine Kinder in die Schule, dass auch wirklich dort sind ;D
- und verliert niemals, aber auch wirklich niemals... die Geduld

:maldrueck :knutschein Prachtstück hab ich da gefunden :love1

Susanne

Namhaftes Mitglied
sarahs papa hat auch ein lob verdient...

er hat eigentlich nur 14 tage/monat zu arbeiten. seine kollegen - die alle ein stück älter u eigentlich auch erwachsener sind - arbeiten auch nur die 14 tage... mein mann kommt meist auf 18-20 tage was natürlich auch mehr geld bedeutet! er macht das für sarah und für mich. damit es uns an nix (wichtigem) fehlt.

und weil er es schafft von sarah das süßeste lächeln zu bekommen...

weil er jetzt für uns nach ner größeren wohnung guckt... und weil er sich breitschlagen lies als nächstes auto einen kombi/van zu kaufen :applaus

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@ Bea
Ich glaube nicht nur die Papa´s der Baby ein Lob verdienen, glaube die Papa´s der Teenies müssen sehr viel mitmachen und können auch mal kräftig gelobt werden (wenn ich da an meine eigene Pupertät denke :-D)

Savina´s Papa muß auch gelobt werden, er hilft überall wo´s brennt und macht auch alles für Savina. Wenn ich arbeiten muß kümmert er sich einfach zuckersüß um die Kleine und inhalieren klappt auch super gut mit den zweien :love2.

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Panda
und was sagt er wenn du ihn drauf ansprichst? Hat er denn irgendwelche verpflichtungen zu Hause...? Oder Arbeitet er soviel? das ist ja auch anstrengend und meiner kann es meist schon um 15.30 einrichten...
Da hab ich ja echt richtig Glück gehabt mit meinem Schatz!!!! :love1
Aufräumen tut er auch: als ich gestern von der Infusion zurückkam hatte er das Wohnzimmer gemacht und 2 Bilder aufgehängt...
wir wohnen bei seinen eltern und die machen so ziemlich alles für ihn, es fehlt ncoh, dass sie das essen klein schneiden und ihn füttern.
:shake

papalagi hier sind alles Papas gefragt.

bobbele

*Muttertier*
also ich muss meinen mann auch mal loben seit ich wieder samstags arbeite schmeisst er den haushalt mit den beiden kids , er fährt mich morgens zur arbeit holt mich abends wieder ab und dann kann ich daheim mit den kiddies spielen während er in der küche steht und essen macht .morgens geht er auch relativ früh aus dem haus (er hat auch gleitzeit) damit er abends früh nachhause kann um mit den kids zu spielen . und marlo wird abends von ihm ins bett gebracht und bekommt noch was vorgelesen. :applaus :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab bei meinem lob doch glatt was vergessen :verleg
mein mann ist jeden tag 13 std auf arbeit und er schaffts trotzdem noch vor oder nach der arbeit (schichtarbeit) mit sarah zu spielen

yvi

Aktives Mitglied
Original von Klaus
Und wer lobt mich ??????
:crying

nicht weinen :troest

show.php

Oben