Dezembermamas 2004?

S

schwarzerKaffee

Guest
Was mich interessieren würde wie groß und schwer eure kleinen sind.

Ich bekomm ständig zu hören IST DIE DICK...ect. und ich könnte langsam losschreien.

Meist kommt dieser Satz von Mamas die selbst DICK sind. Muss mich echt zusammenreissen damit ich nicht sage "solange sie nicht so wird wie du gehts ja noch" Gemein ich weiß (ich selber: 175cm 62 kg) .

Auf jedenfall ist Maria 85 cm groß und 11,5kg. Laut KA ok. Ausser das sie sehr groß ist. Aber die grösse kann ja keiner beeinflussen.

Falls eine Dezembermama da ist...laß hören. Danke

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hi schwarzer Kaffee schau mal im babyforum nach da gibt es bestimmt ein dezember 2004 Theard.

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich bin zwar 'nur' eine oktobermama 2004 aber ich muss sagen, dass deine kleine dann wohl wirklich recht groß ist. find ich jetzt aber nicht weiter schlimm...

unsere maus ist doch relativ zierlich mit ihren 80cm und ca 9,5-10kg ;-)

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hi schwarzer Kaffee,

hab mal nachgeschaut es sind in der Tat sehr wenige evtl. kannst du dich an die November2004 Mamis wenden :-D

S

schwarzerKaffee

Guest
Danke Birgit, ich lese mich im November mal ein.

nummer3

Namhaftes Mitglied
Mein Lukas ist zwar schon 5 aber in dem Alter deiner Tochter war er auch bereits 89 cm groß und 11,5 kg schwer. Und das, obwohl ich wirklich eher klein geraten bin (165 cm). Aber so einen Spruch habe ich nie gehört. Da kann ich mal wieder nur sagen: Reden lassen und Ohren auf Durchzug schalten!

Oben