Lustig -  Diana sagte zu Pavian Papa!

K

kidsworld

Guest
Ich hab eine lustige Geschichte für euch:

Als Diana ein Jahr alt wurde sind wir in den Zoo gefahren.
Es hat ihr sehr gut gefallen und alle Tiere wurden Wau Wau genannt.

Doch als wir zum Pavian-Freigehege kamen sagte sie "PAPA"! :lhg

Alle Leute haben sich kaputtgelacht :schuettel

Habt Ihr auch besonders lustige geschichten zu erzählen?

DANN MAL LOS!

K

kidsworld

Guest
:lhg
Wahrscheinlich liegts am Hintern! :schuettel

Die Paviane haben zur Paarungszeit einen geschwollenen roten Popo! :lhg

E

Elchen

Guest
Ich kann mich jetzt wirklich an was gaaaanz peinliches erinnern,es soll aber nicht diskreminierend oder so sein,war halt mein Sohn,als er noch kleiner war...

Wie waren bei Roller,einem Möbelfachmarkt....Mein Sohn muss so 4 Jahre gewesen sein und wir standen an ener langen Schlange an der Kasse..Vor uns ein Mann,ich würde sagen äusserst,wenn nicht sogar sehr "korpulent"....

Mein Sohn schauteihn an und fragte und dann vor allen Leuten:"Papa,ist der Mann dick oder fett???"

Ich glaube,in diesem Moment hätten mein Mann und ich am liebsten alles stehen und liegen gelassen,auch unserer Sohn und hätten die Flucht ergriffen,so peinlich war uns das... :schiel :uebel :nixwieweg

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:lgh :lgh :lgh

ohne worte kidsworld

@ elchen ich glaube ich wäre auch im Erdboden versunken.

:wow

Als meine Tochter ca 2 1/2 Jahre alt war, gingen wir in der Stadt an einem parkenden Auto vorbei das die Scheinwerfer einklappen kann. Da meinte meine Tochter " schau mal Mama, das Auto schläft" :lhg :lhg

Oder eine andere peinliche geschichte, meine Tochter so Ca. 6 jahre alt, wir sind im Getränkemarkt, (wie ihr ja bestimmt alle wisst bin ich geschieden).
Ich hab auch noch paar Flaschen Bier geholt, und an der Kasse fragt ein Mann meine Tochter "sind die alle für Dein Papa?" und meine Tochter meinte "nein für Mamas Freund" ich bin glaub ich rot angelaufen,. Der Mann hat bestimmt gedacht ich hab ein liebhaber oder sowas. :schuettel :bldgt

K

kidsworld

Guest
Hey elchen :lhg :rofl :schuettel :lhg :rofl :schuettel :lhg :rofl :schuettel :lhg

Oben