dicker bauch und katzen.....

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hat jemand von euch die erfahrung gemacht, dass
die katze immer liebesbedürftiger wird???

die will immer auf den bauch....aber ich lasse sie nciht, sogar am
pc, er will immer kuscheln..

M

Mirsche

Guest
Nee mein Kater wurde während meiner SS voll garstig zu mir, hat gar kein Fressen mehr von mir genommen und mich nur noch angefaucht :traene

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ach oh je *seufz*...... das weckt Erinnerungen..... mein Kater wollte auch nur noch auf meinem Bauch liegen und schlafen und schnurren und schmusen....... hexe, die wissen, dass das was Kleines drinnen ist.......... hast ne tolle Katze, wenn die das so merkt.........

Leider hat mein Kater meinen Tizi nicht mehr kennengelernt. Eine Woche vor Geburt wurde er leider überfahren. :heul .... war so ne tolle Katze

hexe0120

Namhaftes Mitglied
galaxie das tut mir leid.

oh man , die sind so vershmust.....

wenigstens 2männer die schmusen wollen. mein schatz ist da
grad nicht so.....

angy

Aktives Mitglied
also mir gehts da genauso.
habe 2 katzen und die sind voll verschmust. :D
knotzen auch immer nur bei mir.
wenns schmusen wollen,dann stupsen sie immer solang herum bis ich sie dann rauf nehm.dann wird geschnurrt und geschlafen.bei mir,auf mir.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich habe ja "nur" einen Hund von 1. Jahr und 1.Monat...

Meiner ist so anhänglich geworden legt die schnautze auf den Bauch... Soooooooooo Süß...

Mein Mann sagt immer aufpassen auf Baby und schon kommt er zu mir und will auf mein Schoß... Und ich habe ein Riesen Hund... :)

@Hexe... Mein mann ist im moment auch Extrem von mir abweisend... aber die müssen sich denke ich mal auch erst mal dran gewöhnen das Frau sich verändert! :)

Die Bilder sind vom März also ist der jetzt noch größer... :D

009_NC.jpg

058_NC.jpg

071_NC.jpg

Oben