julchendrache
*** gerne hier... ***
Hallo, grad neu hier und schon ne Frage. Also Julia (sie wird im Oktober 7) ist eingeschult worden. Die ersten Tage war sie sehr müde nach der Schule (normal denk ich), seit ein paar Tagen ist sie total anhänglich, weinerlich, tolpatschig (tut sich ständig weh) was mich sehr verunsichert. Nun hat mich auch noch die Lehrerin angeredet und gleich alles auf die Trennung von Ihrem Papa geschoben, die ist aber schon 11 Monate her und sie hat es sehr gut verkraftet und war ja bis vor 1 Woche immer gut drauf.
Aber verunsichert bin ich natürlich jetzt schon. Ist es normal, dass sie am Anfang net so gut drauf sein können oder muss ich mir doch Gedanken machen, ob es an der Trennung liegt.... wobei meine Freundinnen mir schon versichert haben, dass Julia ja bis jetzt immer super gut drauf war, fröhliche Bilder gemalt hat und glücklich war...
Muss dazu sagen, dass ich einen sehr lieben neuen Partner habe mit dem wir zusammen wohnen und den sie über alles liebt und sich sehr geborgen fühlt hier...
also wie sind eure Erfahrungen damit?
ich ärger mich halt ein bischen, dass gleich alles auf die Trennung geschoben wird, aber andererseits will ich natürlich auch nix übersehen...
Danke Susi
Aber verunsichert bin ich natürlich jetzt schon. Ist es normal, dass sie am Anfang net so gut drauf sein können oder muss ich mir doch Gedanken machen, ob es an der Trennung liegt.... wobei meine Freundinnen mir schon versichert haben, dass Julia ja bis jetzt immer super gut drauf war, fröhliche Bilder gemalt hat und glücklich war...
Muss dazu sagen, dass ich einen sehr lieben neuen Partner habe mit dem wir zusammen wohnen und den sie über alles liebt und sich sehr geborgen fühlt hier...
also wie sind eure Erfahrungen damit?
ich ärger mich halt ein bischen, dass gleich alles auf die Trennung geschoben wird, aber andererseits will ich natürlich auch nix übersehen...
Danke Susi